Guten Tag
wir haben in der Migros Zugerland eingekauft.
Beim kontrollieren des Einkaufsbeleges haben wir bemerkt, dass der Honig 2x verrechnet wurde.
Wir bitten Sie, uns diesen Betrag zurückzu erstatten. MBud Blütenhonig Flüssig CHF 3.50.
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06-10-2023 um 15:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an MIGROS weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von MIGROS
09-10-2023 um 10:29 Uhr
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die Migros pflegt seit jeher den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden und wird Ihnen die Antwort direkt per Mail, Brief oder Telefon zukommen lassen.
Ihre Beschwerde wird hier nicht weiterbearbeitet.
Freundliche Grüsse
Ihre M-Infoline
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-10-2023 um 05:03 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Hat gut reagiert, das Produkt wurde mit einem Gutschein entschädigt
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