Seit Wochen versuche ich ein Kartoffelbrot mit Nüssen zu bekommen. Heute hat mir eine Kassierin gesagt, dass der Artikel aus dem Sortiment genommen wurde.
Jetzt bin ich sehr enttäuscht, und mit mir noch viele Bekannte. Dieses Brot wurde sehr viel gekauft, war immer schnell weg.
Gibt es Hoffnung ? Wieder einmal diese Sorte zu erhalten.
Mit freundlichen Grüssen
****** ******
Ringweg 4
5242 Lupfig
Teilen
Antwort von MIGROS
02-05-2023 um 16:13 Uhr
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die Migros pflegt seit jeher den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden und wird Ihnen die Antwort direkt per Mail, Brief oder Telefon zukommen lassen.
Ihre Beschwerde wird hier nicht weiterbearbeitet.
Freundliche Grüsse
Ihre M-Infoline
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-05-2023 um 09:19 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.