An den Kundendienst
Heute besuchte ich die Migros in 4416 Bubendorf. Ich ärgerte mich erneut, nun will ich der Frust loslassen.
Ich hatte Gutscheine für:
- Zucrinet Sortiment mit 20x Cumulus Punkte
- Das Tangan Sortiment momentan mit 40%
-zusätzlich ein Gutschein für 3x Cumulus Punkte das ich für ein neues Bügelbrett einlösen wollte.
Aber nichts konnte ich erledigen. Zucrinet und Tangan ausverkauft, Nachschub ungewiss. Das Bügelbrett, das ich letzte Woche noch im Verkauf sah, ist ebenso ausverkauft
Das Personal konnte mir keine Zusicherung machen. Die Begründung war, wir sind am Umstellen.
Da mir das nicht zu ersten Mal passierte, ging ich verstimmt aus dem Geschäft. Wieso bekommen wir solche Gutscheine, wenn es dann mit der Lieferung (bei gleich mehreren Artikeln) nicht klappt!
****** ******
Brunnackerstrasse 4
4433 Ramlinsburg
Tel. 061 / 931 29 38
******@gersba.ch
Cumulus Nr. 2 099343 772819
Teilen
Antwort von MIGROS
11-05-2023 um 14:40 Uhr
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die Migros pflegt seit jeher den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden und wird Ihnen die Antwort direkt per Mail, Brief oder Telefon zukommen lassen.
Ihre Beschwerde wird hier nicht weiterbearbeitet.
Freundliche Grüsse
Ihre M-Infoline
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-05-2023 um 12:40 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unfreundlich standardmässig
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.