Kaufe am 18.8. in der Migros/Gossau/ZH dicke sehr harte Nektarinen, werden wahrscheinlich so geliefert. Hab sie draussen gelagert, nicht im Kühlschrank.Gestern u.heute stell ich fest, dass sie aussen zwar weich wurden, aber um den Kern herum, wie zu faulen beginnen.Ärgere mich sehr, dass Obst ist sehr teuer u.man wird laufend so als Kunde reingelegt.
Teilen
Antwort von MIGROS
22-08-2022 um 07:58 Uhr
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die Migros pflegt seit jeher den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden und wird Ihnen die Antwort direkt per Mail, Brief oder Telefon zukommen lassen.
Ihre Beschwerde wird hier nicht weiterbearbeitet.
Freundliche Grüsse
Ihre M-Infoline
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-09-2022 um 06:30 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr kollant, freundlich.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.