Fäulnis von Früchten

  • Behoben
  • 21 Aug 2022
  • #409996
  • 102
Anzeige

Kaufe am 18.8. in der Migros/Gossau/ZH dicke sehr harte Nektarinen, werden wahrscheinlich so geliefert. Hab sie draussen gelagert, nicht im Kühlschrank.Gestern u.heute stell ich fest, dass sie aussen zwar weich wurden, aber um den Kern herum, wie zu faulen beginnen.Ärgere mich sehr, dass Obst ist sehr teuer u.man wird laufend so als Kunde reingelegt.

Teilen

Ärger mit MIGROS?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

22-08-2022 um 07:58 Uhr


Guten Tag

Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Die Migros pflegt seit jeher den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden und wird Ihnen die Antwort direkt per Mail, Brief oder Telefon zukommen lassen.

Ihre Beschwerde wird hier nicht weiterbearbeitet.


Freundliche Grüsse
Ihre M-Infoline

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-09-2022 um 06:30 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr kollant, freundlich.

2
MIGROS
Zufriedenheitsindex: 78.5/100

Problem mit MIGROS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.