Falsche Lieferung und keine Ersatzlieferung

  • Ungelöst
  • 13 Dez 2022
  • #447827
  • 176
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Ich habe Zweifel nature Chips bestellt und Zweifel paprika Chips geliefert bekommen. Statt dass ich, meinem Wunsch entsprechend eine Nachlieferung bekomme, wurde mir lediglich der Warenwert, ohne Versandgebühren gutgeschrieben.

Auf mehrmalige Nachfragen wurde ich nur unfreundlich abgewimmelt vom Kundendienst. Auf meine letzte Email habe ich gar keine Antwort mehr bekommen. Nicht einmal ein Name steht in den E-Mails. Unpersönlich, unprofessionell und mieser Service.

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13-12-2022 um 08:06 Uhr


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27-12-2022 um 06:42 Uhr


Problem ungelöst

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Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Arrogant, ignorant und absolut Kundenunfreundlich. Deren Fehler muss der Kunde ausbaden. Ich habe finanziellen Schaden wegen deren Missverhalten.

2
MIGROS
Zufriedenheitsindex: 78.5/100

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