Ich habe Zweifel nature Chips bestellt und Zweifel paprika Chips geliefert bekommen. Statt dass ich, meinem Wunsch entsprechend eine Nachlieferung bekomme, wurde mir lediglich der Warenwert, ohne Versandgebühren gutgeschrieben.
Auf mehrmalige Nachfragen wurde ich nur unfreundlich abgewimmelt vom Kundendienst. Auf meine letzte Email habe ich gar keine Antwort mehr bekommen. Nicht einmal ein Name steht in den E-Mails. Unpersönlich, unprofessionell und mieser Service.
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Antwort von MIGROS
13-12-2022 um 08:06 Uhr
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die Migros pflegt seit jeher den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden und wird Ihnen die Antwort direkt per Mail, Brief oder Telefon zukommen lassen.
Ihre Beschwerde wird hier nicht weiterbearbeitet.
Freundliche Grüsse
Ihre M-Infoline
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-12-2022 um 06:42 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Arrogant, ignorant und absolut Kundenunfreundlich. Deren Fehler muss der Kunde ausbaden. Ich habe finanziellen Schaden wegen deren Missverhalten.
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