Faule Produkt & unsympathisch Mitarbeiter

  • Behoben
  • 08 Jul 2023
  • #513106
  • 91
Anzeige

Heute in Migros eingekauft.
Wir gingen zur Kasse und wurden von bedient von eine sehr unsympathische Frau ohne Begrüssung, eine Gesicht als wurde sie gezwungen zu arbeiten. Als ich die APP zeigte hatte sie keine Reaktion nichts. Wir gingen nach Hause und bemerkten eine faule Produkt. Diese Produkt war soooo faul das es schon kleine "würmchen* drin hatten und alles Schwarz .Diese haben wir sofort zurück gebracht. Wieder die gleiche Kassierin da , diese meldeten wir der Vorfall. Sie zeigte keine Reaktion, sprach nichts und ging eine andere Frau holen. Diese andere Frau ging zur Kasse ohne etwas zu sagen . Wir gingen hinterher. Sie schaute der Produkt und meinte unfreundlich ob wir einen neue möchten. Wie sagten ja und mussten es selber holen. Sie Entschuldigte sich nicht und war genau so unfreundlich. Wir gingen.. wir finden es sehr schade als Stammkunden so bedient zu werden!

Teilen

08-07-2023 um 18:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an MIGROS weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-07-2023 um 08:58 Uhr


Guten Tag

Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Die Migros pflegt seit jeher den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden und wird Ihnen die Antwort direkt per Mail, Brief oder Telefon zukommen lassen.

Ihre Beschwerde wird hier nicht weiterbearbeitet.


Freundliche Grüsse
Ihre M-Infoline

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-07-2023 um 19:09 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

War ok

3
MIGROS
Zufriedenheitsindex: 75.9/100

Problem mit MIGROS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.