Heute in Migros eingekauft.
Wir gingen zur Kasse und wurden von bedient von eine sehr unsympathische Frau ohne Begrüssung, eine Gesicht als wurde sie gezwungen zu arbeiten. Als ich die APP zeigte hatte sie keine Reaktion nichts. Wir gingen nach Hause und bemerkten eine faule Produkt. Diese Produkt war soooo faul das es schon kleine "würmchen* drin hatten und alles Schwarz .Diese haben wir sofort zurück gebracht. Wieder die gleiche Kassierin da , diese meldeten wir der Vorfall. Sie zeigte keine Reaktion, sprach nichts und ging eine andere Frau holen. Diese andere Frau ging zur Kasse ohne etwas zu sagen . Wir gingen hinterher. Sie schaute der Produkt und meinte unfreundlich ob wir einen neue möchten. Wie sagten ja und mussten es selber holen. Sie Entschuldigte sich nicht und war genau so unfreundlich. Wir gingen.. wir finden es sehr schade als Stammkunden so bedient zu werden!
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08-07-2023 um 18:46 Uhr
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Antwort von MIGROS
10-07-2023 um 08:58 Uhr
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die Migros pflegt seit jeher den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden und wird Ihnen die Antwort direkt per Mail, Brief oder Telefon zukommen lassen.
Ihre Beschwerde wird hier nicht weiterbearbeitet.
Freundliche Grüsse
Ihre M-Infoline
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-07-2023 um 19:09 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?War ok
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