Grüezi
Ich habe eine Portion Creme fraiche gekauft. Beim Öffnen mussten wir feststellen, dass die Packung nicht sauber war resp. im Innern von Bakterien befallen war.
Den Artikel mussten wir selbstverständlich entsorgen, auch wenn wir alles andere als heikel sind.
Teilen
Antwort von MIGROS
02-11-2022 um 16:04 Uhr
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die Migros pflegt seit jeher den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden und wird Ihnen die Antwort direkt per Mail, Brief oder Telefon zukommen lassen.
Ihre Beschwerde wird hier nicht weiterbearbeitet.
Freundliche Grüsse
Ihre M-Infoline
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-11-2022 um 07:46 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles iO
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.