MIGROS

Migros-Genossenschafts-Bund

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MIGROS Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit MIGROS zu lösen

78.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 263

Antwortquote

93.2%

Verbraucherempfehlung

80%

Lösungsquote

75%

Kundenservice Note

6/10

Kontaktdaten

Migros-Genossenschafts-Bund
Limmatstrasse 152
8031 Zürich
Schweiz

Webseite
https://www.migros.ch/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei MIGROS beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei MIGROS einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von MIGROS zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von MIGROS einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an MIGROS senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend MIGROS um Stellungnahme.

Wie kann ich MIGROS telefonisch erreichen?

Du kannst MIGROS telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0800 84 0848

Wie kann ich den Kundenservice von MIGROS per E-mail erreichen?

Du kannst MIGROS eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: m-infoline@migros.ch

Wie lautet die Adresse von MIGROS um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von MIGROS telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Migros-Genossenschafts-Bund
Limmatstrasse 152
8031 Zürich
Schweiz

Wie vertrauenswürdig ist MIGROS bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 263 öffentliche Beschwerden über MIGROS verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von MIGROS wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 75% sowie eine Antwortquote von 93.2% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 78.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von MIGROS hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.