MIGROS

Migros-Genossenschafts-Bund

Beschwerde schreiben

MIGROS Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit MIGROS zu lösen

78.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 263

Antwortquote

93.2%

Verbraucherempfehlung

80%

Lösungsquote

75%

Kundenservice Note

6/10

MIGROS Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit MIGROS zu lösen

MIGROS Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich MIGROS bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Essiggurken

Sehr geehrte Damen und Herren Habe letzthin Condy Essiggurken Süss/ Sauer gekauft. Da das Angebot mit 25 % sehr verlockend war, habe ich gerade 10 Stück gekauft. Welche Enttäuschung beim aufmachen. Die Essiggurken waren gummig. Meine Kontaktdaten ******@sunrise.ch


Delice Margarine hat viel Wasser

Habe jeden Morgen Wasser in der Delice Margarine, welches ich erst einmal ca. 1 Minute lang abtropfen lasse. Finde is unverschämt! Andere Margarine Marken haben das nicht! Das muss sich ändern…


Délice Margarine bildet Wasser bzw. scheidet sich

Seit Jahren kaufe ich die Délice Margarine und seit ca. 3/4 Jahr bildet sich nach dem Öffnen des Deckels ca. am 3. Tag Wasser auf der Margarine bzw. scheidet sich. Woran liegt das. Ich werde diese Margarine nicht mehr kaufen bis das Problem gelöst ist. Danke für Ihre Rückmeldung bzw. Abklärung und frdl. Grüsse M. Weber


Chili con Carne ohne Carne

- Kaufort Mellingen - Kaufdatum Aug. 2023 - Wir haben am Samstag eine Büchse Chili con Carne geöffnet - Der Geschmack war sehr verheissungsvoll, aber leider fanden wir kein Körnchen Fleisch - Wir bitten Sie uns einen Gutschein zu senden ansonst landet die Reklamation beim Kassensturz. Vielen Dank für Ihre Kulanz


Unfreundliche Mitarbeiter

Am 11. März 2024 um 19:30 habe ich beim Migros Restaurant Frauenfeld eine TooGoodToGo Box bestellt. Als ich dann eine andere Take-Away Box die ich vom letzten Mal noch hatte austauschen wollte weil ich sonst 2 von den Boxen hätte und man normalerweise die immer für eine neue austauscht. Als ich dann die alte Take Away Box abgeben wollte hat die Mitarbeiterin sich beschwert und gesagt das, das nicht geht obwohl es bisher immer ging. Sie wurde sehr respektlos und hat daraufhin ihren Namen verdeckt das ich dies nicht lesen konnte. Die Mitarbeiterin war relativ klein und ich vermute das sie aus Thailand oder so ähnlich kommt. Ich wäre sehr froh wenn Ihre Mitarbeiter den Kunden mehr Respekt gegenüber bringen könnten. Vielen Dank für Ihre Kenntnisnahme Freundliche Grüsse ****** ******


Fehlende Artikel/Qualität Gemüse/Früchte

Ich bin ein Migros Kind. Leider fällt mir schon länger auf,dass das Gemüse/Früchte in der Filiale Stäfa sehr oft nicht schön( faul etc) ist,das finde ich sehr schade.Am letzten Freitag hatte es sehr „wüsten“ Schnittsalat und nicht mal Frühlingszwiebeln,ist doch jetzt Saison. Kresse hat es auch keine.Es war nicht das erste Mal,dass es mir so ergangen ist.Ich frage mich,was da wohl los ist? Da musste ich extra noch zu einem Mitbewerber,und da staunte ich,wie super schön das alles aussah.Frisch umgebaute Filiale und alles schön und frisch. Habe das auch schon öfters von Bekannten gehört,und mich daher entschieden zu schreiben. Finde ich sehr schade,da ich immer gerne bei Migros eingekauft habe.Würde das auch sehr gerne in Zukunft machen. Besten Dank für Ihre Kenntnisnahme.


Keine Bedienung

Heute um 10:00 wollte ich bei der Migros Löwenstrasse Zürich am Blumenstand ein Strauss fertigen lassen aber die Verkäuferin sagte mir sie habe ein Termin und könne mich nicht bedienen. Bin nach 15 Minuten wieder hin aber da war die Verkäuferin zusammen (keine Kundin) mit einer Frau am Formular ausfüllen. Wieder keine Zeit zum bedienen und ich bin dann ohne die gewünschten Blumen gegangen obwohl ich diese als Geschenk wollte. Es sieht so aus als seien Termine vom Verkaufspersonal wichtiger als das Bedienen der Kundschaft. MfG ****** ******


Damenunterwäsche, Fleischgewürz

Die Qualität der neuen Damenunterwäsche Essentials ist sehr schlecht gegenüber dem vorherigen Produkt Ellen Amber. Die Grössen wurden reduziert. Nach dem Waschen sind Flaumen auf der Wäsche, die nur schwierig zu entfernen sind Die Gläser der Fleischgewürze sind nicht brauchbar. Zum Streuen der Gewürze sind die Oeffnungen zu klein und es kommt nichts heraus.


Zuwenig Nüsse

Guten Tag Ich kaufe schon seit x Jahren die Originalen Coaties Früher hatte es viel viel mehr Nüsse, heutzutage fast keine mehr und nur noch Weinbeeren. Ich habe bei der letzten Aktion 4 Kilo gekauft und bin sehr enttäuscht. Ich frage mich warum wird der Konsument so verarscht“? Ich bin mir sicher, dass alle Konsumenten sicher mehr Nüsse wünschen als Weinbeeren. Für Migros ist es ein sehr gutes Geschäft wenig Nüsse zu Verkaufen. Ich bitte um Kenntnisnahme. Mit freundlichen Grüssen ****** ****** Dorfstrasse 72 3216 Agriswil


Staubsauger schon mehr aus dem Regal

Guten Tag Migros als jahrelang gute kundin und auch migro mitarbeiterin hab ich mir vor einem jahr einen neuen staubsauger im migroelectronic gäupark egerkingen gekauft marke Telios plus te70-te20021-39001508 700W..neu und man hat mir genau gesagt das alles immer lager sei...der staubsauger hat auch nich die gute kraft beim einziehen bei teppiche wie man versprochen hat....ich wollte am donnerstag neue staubsäcke kaufen...was sie mussten im pc suchen keine lager oh je dann musste man im pc bestellen und was noch geht bis 2wochen und porto 8.50fr.nein nein was ist auch los mit allem...ich wojne nicht in egerkingen sondern in oensingen...ich war ettäuscht und sagte den mitarbeitern das ich diesen staubsauger nicht mehr will und solang warten auf die säcke und wieder porto zahlen keine lust..migro war nie so....ich will eine gutschrift und kaufe im migroelectronic ein miostar kaufen oder ähnliches wo die säcke günstiger sind.. noch etwas ich bin ein migrokind aber noch zum info Hotelplan wollen sie verkaufen das ist für mich der grösste schock...seit jahren reise ich mit migro ferien 2-.6 personen pro jahr 3mal...enttäuscht enttäuscht....ein guter rat migro hat so eine gute ausgangslage behaltet doch diesen sachen wo so gut sind.. für eine antwort danke ich im voraus-- mit freundlichen grüssen S.******


Beschwerde an MIGROS senden

Kontaktdaten

Migros-Genossenschafts-Bund
Limmatstrasse 152
8031 Zürich
Schweiz

Webseite
https://www.migros.ch/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei MIGROS beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei MIGROS einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von MIGROS zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von MIGROS einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an MIGROS senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend MIGROS um Stellungnahme.

Wie kann ich MIGROS telefonisch erreichen?

Du kannst MIGROS telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0800 84 0848

Wie kann ich den Kundenservice von MIGROS per E-mail erreichen?

Du kannst MIGROS eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: m-infoline@migros.ch

Wie lautet die Adresse von MIGROS um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von MIGROS telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Migros-Genossenschafts-Bund
Limmatstrasse 152
8031 Zürich
Schweiz

Wie vertrauenswürdig ist MIGROS bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 263 öffentliche Beschwerden über MIGROS verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von MIGROS wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 75% sowie eine Antwortquote von 93.2% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 78.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von MIGROS hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.