Kassabon

  • Ungelöst
  • 21 Aug 2023
  • #530653
  • 89
Anzeige

Es ärgert mich sehr, dass Sie Kassabons abgeben, die man nicht mehr lesen, kopiren oder scannen kann. Das dunkle Papier und die unleserliche Schrift führen dazu, dass ich die Preise nicht mehr kontrollieren kann. Umweltschutz ja, aber dann lieber wie bei COOP jeden Kunden fragen, ob er den Bon benötigt. Auch ärgert es mich sehr, dass ich immer einen zusätzlichen Zettel mit Cumuluspunkt-Rabatten erhalte. Für sehbehinderte oder ältere Menschen ist der Bon auch nicht brauchbar.

Teilen

21-08-2023 um 09:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an MIGROS weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-08-2023 um 10:07 Uhr


Guten Tag

Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Die Migros pflegt seit jeher den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden und wird Ihnen die Antwort direkt per Mail, Brief oder Telefon zukommen lassen.

Ihre Beschwerde wird hier nicht weiterbearbeitet.


Freundliche Grüsse
Ihre M-Infoline

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-09-2023 um 07:36 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die Antworten kamen prompt. Es nutzt mir aber nichts, wenn ich umweltfreundliche Quittungen erhalte, die ich wegen der dunklen Farbe nicht mehr lesen kann und die sich im Wasser schwarz verfärben. Da ich oftmals fürs Geschäft einkaufen muss, bin ich auf die lesbaren Quittungen, die auch kopiert werden können, angewiesen. Da dies nicht mehr der Fall ist, bin ich sehr unzufrieden.

3
MIGROS
Zufriedenheitsindex: 75.9/100

Problem mit MIGROS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.