Seit 3 Wochen erhalte ich keine Migros Zeitung.
Bin seit Jahren Kunde der Migros.
Hatte heute bereits per Telefon mein Problem erklärt.
****** ****** Freiestrasse 5 3097 Liebefeld
Teilen
Antwort von MIGROS
17-01-2023 um 09:54 Uhr
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die Migros pflegt seit jeher den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden und wird Ihnen die Antwort direkt per Mail, Brief oder Telefon zukommen lassen.
Ihre Beschwerde wird hier nicht weiterbearbeitet.
Freundliche Grüsse
Ihre M-Infoline
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-02-2023 um 22:26 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Bin zufrieden, danke!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.