Ich habe bei ihnen am 4.7.2023 ein E-Bike gekauft online und auf Basel Filiale Dreispitz liefern lassen jetzt wurde das Velo gestohlen und Versicherung und Polizei verlangt eine Rahmennummer, aber die habe ich nie erhalten die Verkäufer in der Filiale Dreispitz Basel sagt es musste beim kauf vertrag dabei sei, dem ich nie erhalten habe, habe nur die Quittung erhalten und die Verkäuferin sagt da es online kauf wahr müsste das von ihrer zentrale kommen aber habe ich nie erhalten jetzt muss ich eine Lösung von euch er Seite haben da ich von Migros nie das erhalten habe
Teilen
24-07-2023 um 12:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an MIGROS weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von MIGROS
27-07-2023 um 13:43 Uhr
Guten Tag
Wir melden uns über unser Mail separat.
Besten Dank und Freundliche Grüsse
Migros-Fachmarkt
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-08-2023 um 13:42 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kein antowort auf meinen fall bis jetzt bekommen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.