So ein unerhörtes Vorgehen habe ich selten erlebt. Nach unvollständiger Lieferung, statt Grosspackung 2x3x300g, also 6x300g, Vermilles nur 2x 300g, stellt sich Migros tot. Es ist ungeheuerlich. Selbst zig e-mails haben nicht dazu geführt, dass sich jemand zurück meldet.
Teilen
Antwort von MIGROS
21-03-2022 um 11:15 Uhr
Deutsch
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die Migros pflegt seit jeher den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden und wird Ihnen die Antwort direkt per Mail oder Telefon zukommen lassen.
Ihre Beschwerde wird hier nicht weiterbearbeitet.
Freundliche Grüsse
Ihre M-Infoline
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-03-2022 um 18:18 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Leider hat meine erste Bestellung nicht gut geklappt. Das Problem wurde nun zwar gelöst, hat mich aber Zeit und Nerven gekostet. Schade.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.