Nicht akzeptierter Cumulus-Coupon

  • Behoben
  • 25 Jul 2023
  • #520448
  • 82
Anzeige

Guten Tag
Wollte heute im M-Supermarkt Schönenwerd (Migros Aare) den Cumulus Coupon 40xCumulus für "alle Butter inkl. Migros Bio", gültig vom 1.7. bis 4.8.2023, einlösen. Das Lesegerät akzeptierte den Coupon nicht. Die Kassiererin meinte darauf, dass sehrwahrscheinlich die Aktion 4x250 g Mödeli Die Butter für CHF 15.10 statt CHF 15.80 der Grund sei. Auf dem Cumulus Coupon steht aber nicht, dass Aktionen ausgeschlossen sind, sondern nur ohne Gewürz- und Bratbutter.
Ich fühle mich "verarscht". Jetzt habe ich teure Butter gekauft, und dafür Cumulus Punkte im Wert von CHF 15.10 erhalten. Hätte ich 4 Mödeli Die Butter aktionsfrei gekauft, hätte ich zwar CHF 15.80 bezahlt, dafür aber total 632 Cumuluspunkte erhalten!
Das ist nicht in Ordnung. Ich bin enttäuscht, und das ist nicht das erste Mal. Ich ziehe in Erwägung, die CumulusKarte an der Kasse nicht mehr zu zücken. Dann muss ich zwar alle zwei Monate auf Cumulus Bons im Wert von 5.00 bis vielleicht 15.00 Franken verzichten, aber ich rege mich auch nie mehr über solch unfaire Täuschungen auf.

Teilen

25-07-2023 um 15:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an MIGROS weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-07-2023 um 16:09 Uhr


Guten Tag

Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Die Migros pflegt seit jeher den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden und wird Ihnen die Antwort direkt per Mail, Brief oder Telefon zukommen lassen.

Ihre Beschwerde wird hier nicht weiterbearbeitet.


Freundliche Grüsse
Ihre M-Infoline

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-08-2023 um 09:30 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr schnell und zuvorkommend. Nur die Begründung war halt wie oft, "technische Probleme beim Einlesen des Coupons".
Vielen Dank für das schnelle Weiterleiten.

3
MIGROS
Zufriedenheitsindex: 75.9/100

Problem mit MIGROS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.