Sicher zum dritten Mal bestelle ich bei Migros (melectronics oder Migros-Service, online) Ersatzbürsten für den Philipps AquaTrio Staubsauger. Im Karton befinden sich zwei Bürsten für den Preis von rund 35 CHF.
Bei der letzten Bestellung erhalte ich anstelle von zwei Karton (Originale von Philipps) zwei Bürsten, in Plastik eingepackt, für den Preis von rund 70 CHF!
Der "Kundendienst" hat die Sache mit dem Ukraine Krieg erklärt... die beiden korrekten Bestellungen hat der Kundendienst sich nicht anschauen wollen.
Werde die Rollen retournieren und hoffen, dass mir das ganze Geld zurückerstattet wird UND - das die Produktbeschreibung korrigiert wird, nämlich - dass eine Rolle 35 CHF kostet und man nicht mehr zwei Rollen originalverpackt für den Preis von 35 CHF erhält.
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Antwort von MIGROS
14-07-2022 um 15:25 Uhr
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die Migros pflegt seit jeher den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden und wird Ihnen die Antwort direkt per Mail, Brief oder Telefon zukommen lassen.
Ihre Beschwerde wird hier nicht weiterbearbeitet.
Freundliche Grüsse
Ihre M-Infoline
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-08-2022 um 08:58 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Kundenorientiert, aber ungenau und deshalb ineffizient, unbefriedigend
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