Philipps AquaTrio Ersatzbürsten nicht originalverpackt, Preis doppelt so hoch wie bei Philpps

  • Behoben
  • 14 Jul 2022
  • #397767
  • 126
Anzeige

Sicher zum dritten Mal bestelle ich bei Migros (melectronics oder Migros-Service, online) Ersatzbürsten für den Philipps AquaTrio Staubsauger. Im Karton befinden sich zwei Bürsten für den Preis von rund 35 CHF.
Bei der letzten Bestellung erhalte ich anstelle von zwei Karton (Originale von Philipps) zwei Bürsten, in Plastik eingepackt, für den Preis von rund 70 CHF!
Der "Kundendienst" hat die Sache mit dem Ukraine Krieg erklärt... die beiden korrekten Bestellungen hat der Kundendienst sich nicht anschauen wollen.
Werde die Rollen retournieren und hoffen, dass mir das ganze Geld zurückerstattet wird UND - das die Produktbeschreibung korrigiert wird, nämlich - dass eine Rolle 35 CHF kostet und man nicht mehr zwei Rollen originalverpackt für den Preis von 35 CHF erhält.

Teilen

Ärger mit MIGROS?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

14-07-2022 um 15:25 Uhr


Guten Tag

Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Die Migros pflegt seit jeher den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden und wird Ihnen die Antwort direkt per Mail, Brief oder Telefon zukommen lassen.

Ihre Beschwerde wird hier nicht weiterbearbeitet.


Freundliche Grüsse
Ihre M-Infoline

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-08-2022 um 08:58 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Kundenorientiert, aber ungenau und deshalb ineffizient, unbefriedigend

2
MIGROS
Zufriedenheitsindex: 78.5/100

Problem mit MIGROS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.