Torte war nicht reserviert

  • Behoben
  • 24 Dez 2022
  • #451636
  • 172
Anzeige

vor 3 Wochen habe ich eine Orangen-Schokotorte bestellt und wünschte sie etwas grösser als die, die sie dort hatten. Als ich sie heute abholen wollte, war sie nicht reserviert und sie sagten mir, dass es nur diese Grösse gäbe, aber ich hatte schon grössere gesehen.

Teilen

Ärger mit MIGROS?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

27-12-2022 um 07:30 Uhr


Guten Tag

Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Die Migros pflegt seit jeher den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden und wird Ihnen die Antwort direkt per Mail, Brief oder Telefon zukommen lassen.

Ihre Beschwerde wird hier nicht weiterbearbeitet.

Freundliche Grüsse

Ihre M-Infoline

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-01-2023 um 15:28 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

im Allgemeinen sehr gut, aber in diesem Fall leider nicht so gut

2
MIGROS
Zufriedenheitsindex: 78.5/100

Problem mit MIGROS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.