Umstellung der Grabkerzen im Migros Rosenberg Winterthur

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  • 08 Jul 2023
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Am Montag 03.07.2023 besuchte ich den Migros Rosenberg, denn ich musste dringend 10 Grabkerzen haben.
Da ich danach Training mit meinem Hund in der Nähe hatte, nahm ich meinen Hund im Auto mit. Mir ist bekannt, dass im Sommer die Tiefgarage sehr warm wird. Doch da ich wusste wo die Grabkerzen standen und ich ansonsten nichts brauchte, sollte das ein sehr schneller Einkauf werden.
Zu meinem Erstaunen waren die Grabkerzen nicht mehr am selben Ort. Nun ging die Sucherei los. Ich wurde nervös, wollte ich doch den Hund nicht zu lange in der warmen Garage lassen. Also suchte ich eine/n Mitarbeiter. Die sind immer zuvorkommen höflich und hilfsbereit. Doch wie es in solchen Situation ist, es war niemand zu sehen. Da war ein junger Mann in schwarzem T-Shirt, der das Gestell füllte. Also frage ich ihn. Ganz sicher war er auch nicht und meinte, irgendwo dort vorne. Mir blieb nichts anderes übrig als Gestell für Gestell abzusuchen. Nach geschlagenen 10 Minuten fand ich die Kerzen. Ich merkte wie es in mir kochte. Schnell die Ware bezahlen und raus.
Es sind ein paar Tage vergangen und ich möchte auch einen Kreativen Beitrag zu dem unglücklichen Tag beitragen. Mir ist bewusst, dass das Sortiment immer mal wieder wechselt und deshalb umgestellt werden muss.
Dass die Migros Rosenberg keine kleine Filiale ist, muss ich ihnen nicht schreiben.
Mein Vorschlag: wie wäre es, wenn gerade bei Non Food Artikel, ein Hinweis am alten Platz wäre, mit einem Bild z.B. wo der Artikel sich jetzt befindet. Wäre da ein Wegweiser gewesen, am alten Platz, mit dem Spruch: wir sind weitergezogen und rasten nun ...... ev. mit Bild und Angabe der neuen Raststätte. Ich hätte geschmunzelt und mir gedacht, toll wie Kreative die Migros ist. Da fühle ich mich als Kunde perfekt aufgehoben.
Was halten sie von meinem Vorschlag? Ich freue mich auf ein Feedback ihrerseits.

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08-07-2023 um 11:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an MIGROS weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-07-2023 um 09:02 Uhr


Guten Tag

Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Die Migros pflegt seit jeher den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden und wird Ihnen die Antwort direkt per Mail, Brief oder Telefon zukommen lassen.

Ihre Beschwerde wird hier nicht weiterbearbeitet.


Freundliche Grüsse
Ihre M-Infoline

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-07-2023 um 13:01 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice von der Migros finde ich super. Nicht nur in diesem Fall, sondern jedes Mal habe ich eine zufriedenstellende Antwort erhalten.
Was hingegen absolut nicht Migros Like ist, ist der Hinweis von Reklamation 24, dass man die Reklamation, Anregung, was auch immer, schriftlich einreichen soll, damit die Frage auch sicher beantwortet wird. Dass man dafür noch CHF 2.00 bezahlen soll .......... da fehlen mir die Worte, ausser das ich denke, da zieht mich jemand über den Tisch.
Schade dass sie die Regeln der Migros nicht pflegen.

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