Verpackungen

  • Behoben
  • 05 Okt 2022
  • #424951
  • 119
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren
In letzter Zeit konnte ich - sehr zu meiner Freude - Gurken immer unverpackt kaufen, heute allerdings wieder in Folie...
Zudem war der Frisco Triosalat letztes immer in Papierverpackung erhältlich, heute wieder nur in Plastik...
Hat bei der Migros in puncto Umweltbelastung wieder ein "Umdenken" stattgefunden? Schade....!
Mit freundlichen Grüssen
Ingrid ******

Teilen

Ärger mit MIGROS?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

06-10-2022 um 08:30 Uhr


Guten Tag

Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Die Migros pflegt seit jeher den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden und wird Ihnen die Antwort direkt per Mail, Brief oder Telefon zukommen lassen.

Ihre Beschwerde wird hier nicht weiterbearbeitet.


Freundliche Grüsse
Ihre M-Infoline

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-10-2022 um 09:38 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Bin sehr zufrieden!

2
MIGROS
Zufriedenheitsindex: 78.5/100

Problem mit MIGROS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.