Sehr geehrte Damen und Herren
In letzter Zeit konnte ich - sehr zu meiner Freude - Gurken immer unverpackt kaufen, heute allerdings wieder in Folie...
Zudem war der Frisco Triosalat letztes immer in Papierverpackung erhältlich, heute wieder nur in Plastik...
Hat bei der Migros in puncto Umweltbelastung wieder ein "Umdenken" stattgefunden? Schade....!
Mit freundlichen Grüssen
Ingrid ******
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Antwort von MIGROS
06-10-2022 um 08:30 Uhr
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die Migros pflegt seit jeher den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden und wird Ihnen die Antwort direkt per Mail, Brief oder Telefon zukommen lassen.
Ihre Beschwerde wird hier nicht weiterbearbeitet.
Freundliche Grüsse
Ihre M-Infoline
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-10-2022 um 09:38 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
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