Grüezi
Grundsätzlich bin ich ein Migros-Kind und im Grossen und Ganzen sehr zufrieden mit den Migros-Produkten.
Bei der "neuen" Zahnseide von M-Budget hat wohl Ihr Entwickler zu viel an Material gespart. Sie konnten vermutlich die Produktionskosten senken. Ich jedoch werde dieses Produkt nicht mehr kaufen, da sich die Zahnseide spaltet. Ich habe dann mit einem Zahnstocher die Zahnseide entfernt. Bei der alten Version der M-Budget-Zahnseide hatte ich nie Probleme.
Fazit: Ich werde zwangsläufig auf ein günstiges und gutes Produkt von Lidl zurückgreifen. Evtl. werden auch weitere Kunden dieses Produkt nicht mehr kaufen. Dann ist der Schuss für die Migros nach Hinten losgegangen, denn wenn ich schon im Lidl o.ä. bin, werde ich dort auch weitere Produkte kaufen, die ich sonst in der Migros gekauft hätte. Sie haben also definitiv am falschen Ort gespart!
Teilen
16-08-2023 um 11:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an MIGROS weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von MIGROS
18-08-2023 um 07:58 Uhr
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die Migros pflegt seit jeher den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden und wird Ihnen die Antwort direkt per Mail, Brief oder Telefon zukommen lassen.
Ihre Beschwerde wird hier nicht weiterbearbeitet.
Freundliche Grüsse
Ihre M-Infoline
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-09-2023 um 11:51 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schnelle Rückmeldung & Ablauf der Reklamation. Trotzdem bin ich der Meinung, dass die Zahnseide sich in ihrer Qualität verschlechtert hat, weshalb ich sie in Zukunft nicht mehr kaufen werde.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.