Zusatzkosten Blumen

  • Beantwortet
  • 29 Okt 2023
  • #555489
  • 73
Anzeige

Grüezi

Kürzlich in der Blumenecke der Migros im Urner Tor.
Einen wunderbaren Strauss Rosen, eingewickelt in eine normale, durchsichtige Verpackung, gekauft.
Meine Bitte an die Angestellte: Entfernen der Folie und zusammenbinden der Rosen (ohne zusätzliche Gräser oder Blumen, ohne weitere Verpackung).
Ihre Antwort: Ja, gerne. Kostet Fr. 2.50 zusätzlich.

Über diese Forderung bin ich doch sehr erstaunt, habe ich noch nie etwas über diese "Neuerung?" gelesen.
Stellen Sie sich eine ältere Person vor, die sonst schon über ein schmales Budget verfügt und jemandem eine kleine Freude machen will....

Gerne erwarte ich Ihre Stellungnahme zu meiner Frage bis 3. November 2023.

Freundliche Grüsse

****** ******

Teilen

Ärger mit MIGROS?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

30-10-2023 um 09:29 Uhr


Guten Tag

Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Die Migros pflegt seit jeher den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden und wird Ihnen die Antwort direkt per Mail, Brief oder Telefon zukommen lassen.

Ihre Beschwerde wird hier nicht weiterbearbeitet.


Freundliche Grüsse
Ihre M-Infoline

1
MIGROS
Zufriedenheitsindex: 78.5/100

Problem mit MIGROS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.