Sehr geehrte Damen und Herren,
Heute habe ich die zweite Packung von Ihnen Naps Mix aufgemacht und wieder fehlten die kleinen Tafeln Milka Vollmilch, siehe Fotos.
Warum versprechen Sie 4 verschiedene Tafeln, wenn Sie nur 3 verschiedene verpacken!
Das entspricht sicherlich nicht Ihrem Standard und ist dann auch falsch beschriftet.
Ich bitte um Stellungnahme, da es jetzt schon bei 2 Packungen vorgekommen ist.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-05-2023 um 21:19 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr freundlich und kompetent, bin sehr zufrieden wie mit meiner Beanstandung umgegangen wurde.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.