Hygienemangel

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  • 21 Jun 2023
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Habe gestern ein Maxiglas Milka Haselnusscreme bei EDEKA gekauft,Mindesthaltbarkeitsdatum 25.01.2024.Als ich zu Hause war bemerkte ich beim wegstellen das der DEckel sich bewegte,als ich nachdrehe bemerke ich das er gar nicht fest zu war und darunter gar kein Frischeverschluss ,sonders bereits die Schokocreme war. Am Glasrand war auch nichts zu sehen ,das jemals ein Verschluss darüber war,also es bereits so ausgeliefert war und nicht nachträglich abgerissen. Habe das Glas zwar heute bei EDEKA Jaksch problemlos umtauschen können,bin trotzdem äegerlich,weil ich extra nochmal fahren musste und vor allemhätte es auch sein können,dass ich es nicht rechtzeitig bemerkt hätte und meine Kinder es so genommen und verzehrt hätten und sich vielleicht eine Infektion eingefangen hätten.

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21-06-2023 um 12:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Milka weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-07-2023 um 18:01 Uhr


Das Entschuldigungspaket ist noch nicht da

19-07-2023 um 17:53 Uhr


Noch kein Entschuldigungspaket eingetroffen

02-08-2023 um 18:17 Uhr


Ich warte immer noch auf das versprochene Entschuldigungspaket,welche rausgeschickt werden sollte,wenn die Temperaturen niedriger sind,was ja schon seit 2 Wochen der Fall ist!

16-08-2023 um 20:35 Uhr


Mein Entschuldigungspaket ist immer noch nicht eingetroffen! Schade war wohl ne leere Versprechung.

30-08-2023 um 19:51 Uhr


Immer noch kein Entschuldigungspaket erhalten,aber ständig Nachfragen nach dem Stand, anscheinend absolut sinnlos diese Nachfragen!

13-09-2023 um 20:34 Uhr


Immer noch der gleiche Stand kein Entschuldigungspaket eingetroffen!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-09-2023 um 08:23 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schlecht,lange Wartezeit

8
Milka
Zufriedenheitsindex: 45.2/100

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