Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 27.11.19 im Einzelhandel 3 Weihnachtspackungen Milka Kekse (je 2x Milka Wafers, 2x Chrunchy Break, 2x Keks mit Schokolade überzogen in Kuhform)gekauft.
Bei allen drei Packungen ist das MDH Datum der 31.3.20. Nach dem Öffnen der Packungen stellte sich heraus, dass sowohl die Milka Wafers als auch die Chrunchy Break Kekse in allen 3 Packungen ungenießbar sind ( schmeckten alt und waren weißlich verfärbt)
So eine schlechte Qualität bin ich von Milka nicht gewöhnt. Ich bitte Sie um Stellungnahme und Entschädigung.
Gruß
****** ******
Teilen
05-01-2020 um 18:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Milka weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-01-2020 um 14:11 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.