Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe diese Schokoeier, siehe Foto, von Mondelez mit voller Vorfreude gekauft und wollte sie heute verschenken. Leider musste ich beim öffnen der Tüte feststellen, dass nicht alle Eier komplett gefüllt und nicht richtig verpackt waren.
Das ist sehr schade und das bin ich normalerweise von den Produkten von Mondelez nicht gewohnt.
Was ist denn hier passiert?
Viele Grüße und frohe Ostern
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-05-2023 um 22:11 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr gut. Danke
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.