Reklamation von Ostertüten

  • 14 Apr 2020
  • #41557
  • 380
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich hatte meinen drei Jungs jedem eine Tüte Milka Osterhasen gekauft und zwei davon war die Schokolade weiß und wie wenn sie schon verlaufen gewesen wäre und dann wieder erhärtet war. Habe es dann leider in den Müll geworfen da ich nicht wollte das sie es essen und den Kassenzettel habe ich auch nicht mehr gehabt um die Ware umzutauschen. Hab jetzt heute mit einer Freundin geredet und sie meinte darauf ich könnte mich bei euch melden und es als Reklamation melden.
LG
S.******

Teilen

14-04-2020 um 23:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Milka weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Milka
Zufriedenheitsindex: 52.5/100

Problem mit Milka?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.