Schokohase falsch gewickelt

  • Ungelöst
  • 07 Apr 2023
  • #480960
  • 84
Anzeige

Mein Mann hatte ein Ostersortiment bei REWE gekauft und wollte meiner knapp vierjährigen Enkelin einen Schokhasen schenken. Dieser hatte aber leider sein Gesicht hinten, die Kleine erschrak, fing an zu weinen und weigerte sich die Schokolade zu essen. Daher meine Frage, wäre es möglich meiner Enkelin noch einen Schokohasen zuzuschicken?, der richtig verpackt ist, zumal sie bald Geburtstag hat. Darüber würde sie sich bestimmt sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Milka?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

21-04-2023 um 22:06 Uhr


Konnte leider keine näheren Angaben zur Artikelnummer machen, da mein Mann den Schokohasen gegessen und das Papier weggeworfen hat. Auf den beigefügten Fotos konnte man leider die Artikelnummer nicht erkennen . Daher habe ich die Reklmation nicht mehr weiter verfolgt, zumal mein Mann ja den Schokohasen gegessen hatte. Da ich auch nicht glaubte , dass uns aufgrund der fehlenden Angaben noch ein Schokohase zugeschickt wird, haben wir einen für meine Enkelin gekauft, dessen
Gesicht an der richtigen Stelle saß.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-05-2023 um 21:40 Uhr


Problem ungelöst

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Er hat sich schon gemeldet, jedoch konnte ich keine weiteren Angaben machen, da der Osterhase schon gegessen war und das Papier nicht mehr existierte. Ich hatte gehofft, dass Milka mir aufgrund der Schilderungen und Fotos einen neuen Hasen für meine Enkelin geschickt hätte.

2
Milka
Zufriedenheitsindex: 44.4/100

Problem mit Milka?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.