Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin ein leidenschaftlicher Genießer Ihrer 270g Vollmilch Schokodade mit ganzen Nüssen.
Ich esse 5 Tafeln in der Woche.
Heute habe ich aber leider 2 Steine in der Schokolade gefunden und mir ein Stück vom Zahn abgebrochen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich eine kleine Entschuldigung von Ihnen bekäme.
Mit freundlichem Gruß
****** ******
Teilen
27-06-2020 um 09:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Milka weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-07-2020 um 21:02 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Milka hat mir ein Päckchen ihrer Produkte versprochen.
Wegen der warmen Witterung könnte das aber noch etwas dauern.
Bin gespannt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.