Bei meiner originalverschlossenen milka ganznuss fehlte ein eck.da ich selber seit über 30 Jahren in der Qualitätssicherung arbeite,möchte ich sie auf diesen Fehler aufmerksam machen, um ihn zukünftig vermeiden zu können.
Teilen
27-10-2023 um 15:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Milka weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-11-2023 um 08:38 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?In Ordnung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.