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Reklamationen & Beschwerden (14)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Minolily und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Minolily lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Minolily!

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Minolily Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Minolily - Bestellte Ware nicht erhalten, Geldrücküberweisung angefordert in Höhe von 405,86€

Für die Order MNL7104 habe ich bisher weder die Ware zugesandt bekommen, noch eine Rückerstattung in Höhe von 405,86€ erhalten. Der Vorgang läuft seit Januar! Auf keine Mail erhalte ich Antwort!

Minolily - Die Klamotten sind furchtbar schlechte Qualität

Ich habe bei Minolilly vier verschiedene Kleider bestellt. Die Ware ist nicht ansatzweise so wie in der Produktbeschreibung. Sie reicht extrem nach Chemie, ist unsauber verarbeitet und viel zu groß für die bestellte Größe. Ich bin sehr enttäuscht.

Minolily - Nur teilweise geliefert und Rücksendung nicht möglich

Ich habe am 04. Januar 2020 fünf Kleider für 122,06 EUR bestellt und sofort über Kreditkarte bezahlt. Nur eins davon wurde Ende April geliefert, was jedoch nicht passt. Auf dem beigelegten Zettel steht, dass man eine E-Mail an den Service schreiben soll und man erhält dann einen Retourenschein. Leider kommt die E-Mail von der Adresse wieder zurück. Ich möchte das eine Kleid zurücksenden und mein vollständiges Geld in Höhe von 122,06 EUR wiederbekommen.

Minolily - Produkt wuede nicht geliefert und Geld nicht erstattet

Ich habe im vergangenen Winter 2 Kleidungsstuecke bestellt und bezahlt.Es wurde aber nur ein Kleid geliefert,kein Pullover.Das Geld wurde nicht erstattet!Ich habe mehrere e mails geschrieben .anbei der text von Minolily: Der Pullover kam nie an! On 10/02/20, 08:56 Minolily service@Minolily.com wrote: Hi Effath Djalili, MNL6415 Für die reste Ware: 1 Rollkragen Lässiger Strickpullover Wir bedauern uns, Ihnen mitteilen zu müssen, dass sich die Lieferung Ihrer restlichen Artikeln in dieser Bestellung verzögert hat. Es steht noch in Vorbereitung. Der Versand der Waren erfolgt innerhalb von 10-15 Werktagen. Könnten Sie bitte noch drauf warten, bis die Ware wieder auf Lager ist? Sobald die Ware aus unserem Lager versendet wird, werden Sie von uns eine Bestätigungsemail mit Sendungsinformation erhalten. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, sind wir jederzeit gerne für Sie da. Mfg Emily Minolily!

Minolily - wahre fehlt

Hallo, leider habe ich immer noch nicht meine vollständige Bestellung erhalten! Wann schicken Sie mir den Rest ? Wenn Sie mir das fehlende nicht schicken können erstatten Sie mir bitte das Geld für die wahre Folgendes fehlt Polka Dots Baumwollgemisch V-Ausschnitt Freizeitkleid - Weinrot / L 26,16 EUR 1 €26,16 EUR rau Elegant A-Linien Rock - Grau / L 23,03 EUR 1 €23,03 EUR Paneeliert Rollkragen Langarm Sweatshirt - Grau / M 27,08 EUR 1 €27,08 EUR

Minolily - Ware nicht geliefert

Ich bestellte im November 2019, unter meinem Namen, 3 Kleider. Eines wurde im Jänner 2020 geliefert. Der gesamte Rechnungsbetrag wurde am 8.1.2020 abgebucht, aber die restlichen 2 Kleider kamen nie an. Am 28.2.2020 habe ich Kontakt aufgenommen mit Ihnen, aber keinerlei Reaktion erhalten. Ich möchte mein Geld für die nicht erhaltene Ware zurück.

Minolily - Ware zum Teil nicht erhalten

Ich habe am 13.01.2020 Ware im Wert von 167,52 bestellt und auch schon bezahlt. Es fehlen bis heute immer noch 2 Hosen und ein Pullover im Wert von ca. 60 Euro. Der Kundenservice reagiert auf meine Mail nicht mehr und die Homepage ist auch nicht mehr online. Ich verlange mein Geld zurück. Women Knitted Stripes Simple & Basic Pants 22,02 Euro Armeegrün Baumwollgemische Freizeithose Unifarben 18,38 Euro Langarm Schulterfrei Farbblock Strickpullover 19,09 Euro Gesamtwert nicht erhaltener Ware: 59,49

Minolily - Keine Lieferung

Hallo! Ich bekomme seit 3 Monaten die bestellte Ware nicht! Und auch keine Mail. Kann auch die Homepage nicht mehr öffnen.

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Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

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Minolily - Ware nicht erhalten

Leider habe ich nur einen Teil meiner Ware erhalten, aber alles bezahlt! Ich hätte gerne mein Geld zurück!

Minolily - Ware nicht vollständig erhalten

Ich warte seit über 3 Monaten, es hieß immer wieder es wird in ein paar Tagen gesendet.... Bis heute kam nichts an

Minolily - Ware nicht geliefert

Hallo, ich warte seit 3 Monaten auf die Ware und erhalte auf meine Mails keine Antwort. Ich habe auch schon das Geld zurück gefordert, nichts passiert.

Minolily - Keine Ware erhalten!!!

Keine Ware erhalten, obwohl die Bestellung bereits vor 3 Monaten erfolgte! Keine Internetseite mehr vorhanden!

Minolily - Keine Rückerstattung

Rücksendung faktisch nicht möglich, Geld für Stornierung nicht erhalten, unseriöser Anbieter, minderwertige Ware

Minolily - Ich bekomme keine Antwort auf meinen Wunsch, Klamotten zurück zu senden

Ich habe bei dem Online Shop Minolily Kleidung im Wert von 300€ bestellt, allerdings entsprechen die Kleider nicht den auf der Website gezeigten Bildern und haben eine unglaublich schlechte Passform. Nun wollte ich die Klamotten zurück senden und sollte dafür zu aller erst den Kundendienst kontaktieren um von diesem dann die Rücksendeadresse zu erhalten. Auf meine mittlerweile drei E-Mails bekam ich immer nur automatisch generierte Antworten, in denen nach genaueren Beschreibungen gefordert wird. Aber auch mit genau den Informationen, die dort verlangt worden erhielt ich keine richtige Antwort.

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Warum du eine Minolily Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamieren24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamieren24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Minolily Beschwerde auf Reklamieren24

Das Unternehmen Minolily hat 14 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamieren24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Minolily ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamieren24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 18.1

Mit einer Gesamtanzahl von 14 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 18.1 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamieren24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamieren24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamieren24. Reklamieren24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

Minolily Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Minolily schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Minolily schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Minolily Reklamation:

CHICV UK LIMITED Fifth Floor,
Gower Street 3
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E-mail: service@minolily.com

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