Ich bekomme keine Antwort auf meinen Wunsch, Klamotten zurück zu senden

  • 27 Jan 2020
  • #21438
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Ich habe bei dem Online Shop Minolily Kleidung im Wert von 300€ bestellt, allerdings entsprechen die Kleider nicht den auf der Website gezeigten Bildern und haben eine unglaublich schlechte Passform.

Nun wollte ich die Klamotten zurück senden und sollte dafür zu aller erst den Kundendienst kontaktieren um von diesem dann die Rücksendeadresse zu erhalten.
Auf meine mittlerweile drei E-Mails bekam ich immer nur automatisch generierte Antworten, in denen nach genaueren Beschreibungen gefordert wird.
Aber auch mit genau den Informationen, die dort verlangt worden erhielt ich keine richtige Antwort.

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27-01-2020 um 21:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Minolily weitergeleitet. Mehr erfahren.

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Minolily
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„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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