Nur teilweise geliefert und Rücksendung nicht möglich

  • 22 Mai 2020
  • #57578
  • 189
Anzeige

Ich habe am 04. Januar 2020 fünf Kleider für 122,06 EUR bestellt und sofort über Kreditkarte bezahlt. Nur eins davon wurde Ende April geliefert, was jedoch nicht passt. Auf dem beigelegten Zettel steht, dass man eine E-Mail an den Service schreiben soll und man erhält dann einen Retourenschein. Leider kommt die E-Mail von der Adresse wieder zurück.

Ich möchte das eine Kleid zurücksenden und mein vollständiges Geld in Höhe von 122,06 EUR wiederbekommen.

Teilen

22-05-2020 um 20:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Minolily weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-05-2020 um 20:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Minolily weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Minolily
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Minolily?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.