Ich bestellte im November 2019, unter meinem Namen, 3 Kleider. Eines wurde im Jänner 2020 geliefert. Der gesamte Rechnungsbetrag wurde am 8.1.2020 abgebucht, aber die restlichen 2 Kleider kamen nie an. Am 28.2.2020 habe ich Kontakt aufgenommen mit Ihnen, aber keinerlei Reaktion erhalten.
Ich möchte mein Geld für die nicht erhaltene Ware zurück.
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26-04-2020 um 12:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Minolily weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-05-2020 um 19:14 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Hände weg von Minolily. Keine Reaktion auf mehrere Anfragen. Sie haben den vollen Betrag einkassiert, aber nur 1/3 der Ware geliefert. Habe seit 5 Monaten kein Sterbenswörtchen gehört. VORSICHTIG, VORSICHT!!!!
Fühle mich abgezockt!!!!!
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