Ware nicht geliefert

  • Ungelöst
  • 26 Apr 2020
  • #46178
  • 210
Anzeige

Ich bestellte im November 2019, unter meinem Namen, 3 Kleider. Eines wurde im Jänner 2020 geliefert. Der gesamte Rechnungsbetrag wurde am 8.1.2020 abgebucht, aber die restlichen 2 Kleider kamen nie an. Am 28.2.2020 habe ich Kontakt aufgenommen mit Ihnen, aber keinerlei Reaktion erhalten.
Ich möchte mein Geld für die nicht erhaltene Ware zurück.

Teilen

26-04-2020 um 12:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Minolily weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-05-2020 um 19:14 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Hände weg von Minolily. Keine Reaktion auf mehrere Anfragen. Sie haben den vollen Betrag einkassiert, aber nur 1/3 der Ware geliefert. Habe seit 5 Monaten kein Sterbenswörtchen gehört. VORSICHTIG, VORSICHT!!!!
Fühle mich abgezockt!!!!!

2
Minolily
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Minolily?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.