Ware nicht vollständig erhalten

  • Ungelöst
  • 03 Apr 2020
  • #37586
  • 243
Anzeige

Ich warte seit über 3 Monaten, es hieß immer wieder es wird in ein paar Tagen gesendet....
Bis heute kam nichts an

Teilen

03-04-2020 um 06:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Minolily weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-04-2020 um 21:44 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Weniger als die Hälfte an Sachen bekommen und dann noch schlechte Qualität

2
Minolily
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Minolily?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.