Ich warte seit über 3 Monaten, es hieß immer wieder es wird in ein paar Tagen gesendet....
Bis heute kam nichts an
Teilen
03-04-2020 um 06:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Minolily weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-04-2020 um 21:44 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Weniger als die Hälfte an Sachen bekommen und dann noch schlechte Qualität
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.