Ignoranter und gleichgültiger Kundenservice

  • 23 Jun 2020
  • #74418
  • 954
Anzeige

Ich habe bei Misterspex im Store Nürnberg eine Brille bestellt,. Den Sehtest konnte ich vor Ort direkt machen und war zunächst sehr positiv gestimmt.
Nach 2 Wochen kam die Brille mit einer falschen Achse und ich reklamierte sie wieder im Store Nürnberg.
Ich hörte 2 Wochen rein gar nichts von Misterspex, bis ich eine Eingangsmail bekam, dass die Brille nun zur Reparatur eingetroffen sein. Ich war mehr als irritiert und sauer als ich beim Kundenservice anrief und mir erzählt wurde dass die Reklamation liegen gelassen sei und erst jetzt angekommen sei. Man versprach mir aber sich schnellstmöglich darum zu kümmern und sich wieder bei mir zu melden. Gehört habe ich nie wieder was.
Einige Tage später bekam ich eine Mail in der mir meine Rückerstattung bestätigt wurde, also ging ich davon aus dass mein Auftrag einfach storniert wurde. Auf meine Nachfrage per Mail was denn nun mit der Brille sei, erhielt ich eine automatisierte Mai dass die Reparatur ein paar Tage in Anspruch nehmen würde, also ging ich davon aus dass mein Auftrag weiter ausgeführt wird. 2 Wochen später wieder keine Rückmeldung von Misterspex, platze mir allmählich der Kragen von diesem völlig ignoranten Service und ich schrieb eine erneute Mail, in der ich auch auf den schlechten Service verwies und erhielt auch hier wieder keinerlei Antwort, weshalb es mir jetzt endgültig reicht!
Misterspex ist keine unbekannte Marke, sondern ist vor allem im social Media sehr aktiv und um ein kundenfreundliches Image bemüht, weshalb ich ein solches Desinteresse und eine derartige Haltung gegenüber Kunden absolut nicht nachvollziehen kann und auch nicht erwartet habe. Ich finde dass auch andere potentielle Kunden vorher wissen sollten auf welchen Kundenservice sie sich bei Misterspex einstellen sollten!

Teilen

23-06-2020 um 23:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mister Spex weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Mister Spex
Zufriedenheitsindex: 32.4/100

Problem mit Mister Spex?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.