Es wurde nur ein Clip ohne die dazugehörige Sonnenbrille geliefert. Auf Email Anfrage keine Reaktion und telefonisch nicht erreichbar.
Teilen
13-05-2020 um 12:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mister Spex weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-05-2020 um 18:26 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Verwechslung mit my spexx lag vor.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.