Vertag auf geschwatzt den man nicht haben wollt

  • Beantwortet
  • 23 Jan 2024
  • #578692
  • 185
Anzeige

am 26.10.2023 wurde ich von einer Handynummer angerufen der mir sagte er kommt von meinem Versorger und er würde mir eine Preisgarantie geben. der versicherte mir immer wieder das ich bei meinem Versorger bleibe. Er kannte alles Zählerdaten Kontonummer alles.
Ich wollte nie wechseln ich wollte immer bei unserem Versorger bleiben. Ich habe 4 Wochen später als ich nichts mehr machen konnte habe ich mal unterlagen bekommen und gesehen das ich nicht mehr bei mein Versorger bin sondern bei einem Anderen. Ich habe Widerrufe und an die verbrauchzentrale geschrieben die Briefe kamen zurück darauf hin habe ich noch mal eine andere Adresse gefunden da habe ich alles wieder hin geschickt. Heute 1 monat später nachdem ich wieder ein einschreiben hin geschickt habe. bekomme ich ein teil der Briefe wieder.
So langsam reicht es seid 2 monaten Wurden auch noch keine Beiträge vom konto abgezogen nichts .

Teilen

Ärger mit Mivolta?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

24-01-2024 um 10:08 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

Es tut uns leid zu hören, dass Sie von einem Anruf einer unbekannten Handynummer betroffen waren und daraufhin einen ungewollten Wechsel zu einem anderen Energieversorger feststellen mussten.

Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir Ihre Angelegenheit ernst nehmen und umgehend Schritte einleiten, um den Vertragsabschluss im Detail zu überprüfen. Dabei werden wir sämtliche Informationen, insbesondere Ihre Zählerdaten und Kontonummer, sorgfältig analysieren, um die genauen Umstände dieses Vorfalls zu klären.

Des Weiteren werden wir Ihren Widerruf intern überprüfen, um sicherzustellen, dass er ordnungsgemäß erfasst und bearbeitet wurde. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die Rücksendung Ihrer Briefe entstanden sind, und werden sicherstellen, dass Ihre Anliegen korrekt behandelt werden.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass eine solche Überprüfung Zeit in Anspruch nehmen kann, da wir sicherstellen möchten, dass alle relevanten Informationen gründlich geprüft werden. Wir werden Sie jedoch zeitnah über die Ergebnisse unserer Untersuchung informieren und alles daran setzen, eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden.

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Freundliche Grüße
Ihr Mivolta Kundenservice

30-01-2024 um 15:17 Uhr


Sie scheinen ein teil schon behoben zu haben. Jetzt wäre schön wenn es auch beim gas noch geklärt wird.

31-01-2024 um 10:33 Uhr


Sehr geehrte Frau ******

beide Verträge wurden bereits wunschgemäß beendet.

Freundliche Grüße
Ihr Mivolta Kundenservice

02-02-2024 um 06:07 Uhr


Ja 2 von 4 verträgen. Wenn möchte ich mit allen verträgen weg. 2 gasverträge haben sie noch nicht bearbeitet. Wäre scvön wenn das auch noch funktioniert

02-02-2024 um 07:39 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

auf Reklamation24.de habe Sie uns zwei Vertragskontonummer mitgeteilt.
Diese Verträge wurden wunschgemäß bearbeitet.

Sollten Sie Anliegen zu weiteren Verträgen haben, teilen Sie uns bitte die entsprechende Vertragskontonummer mit.

Freundliche Grüße
Ihr Mivolta Kundenservice

04-02-2024 um 17:14 Uhr


Es sind insgesamt 4 verträge gewesen 2 strom und 2 gas wusste ja nicht das ich alle vertragsnummer schicken muss

05-02-2024 um 07:52 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Antwort sowie für die Mitteilung der weiteren Vertragskontonummer.
Leider konnte unsere Kundenbetreuung bei Ihrer ersten Mitteilung von 2 Vertragskontonummer nicht wissen, dass Sie tatsächlich 4 Vertragskontonummer meinten.

Wir haben nun alle von Ihnen mitgeteilte Vertragskontonummer überprüft und die unerwünschte Verträge zum nächstmöglichsten Zeitpunkt beendet.

Für Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Freundliche Grüße
Ihr Mivolta Kundenservice

7
Mivolta
Zufriedenheitsindex: 62.7/100

Problem mit Mivolta?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.