Kein Küchenaufbau, trotz Auftrag

  • Ungelöst
  • 22 Sep 2020
  • #121545
  • 408
Anzeige

Hallo Möbel Boss Team,
Ich habe 28.07.2020 bei Möbel Boss in Hamm eine Küche bestellt. Mit dem netten Berater / Verkäufer hatte ich Lieferung und Aufbau abgesprochen. Dieses haben wir auch mehr als besprochen.
Lieferung und Aufbau sollte nochmal 115€ Kosten und bei Lieferung bezahlt werden.
Heute wurde die Küche geliefert. Allerdings nicht aufgebaut, da der Berater / Verkäufer anscheinend das Kreuz nur bei Lieferung, statt bei Lieferung Montage, setzte.

Wir hatten Möbel Boss ausgewählt, weil diese einen Aufbauservice anbieten und wir das selbst nicht können / möchten.

Ich habe heute mehrmals mit der Möbel Boss Filiale und der Aufbaufirma telefoniert, aber niemand fühlte sich zuständig bzw wollte mir helfen.

Teilen

22-09-2020 um 23:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Möbel Boss weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-09-2020 um 23:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Möbel Boss weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-11-2020 um 17:27 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider hat sich Möbel Boss nicht zurück gemeldet, weder auf meine 2 emails noch auf den Brief geantwortet

3
Möbel Boss
Zufriedenheitsindex: 38.7/100

Problem mit Möbel Boss?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.