Küche

  • Behoben
  • 14 Dez 2021
  • #326966
  • 322
Anzeige

Habe in August neue Küche bestellt. Wurde Ende Oktober geliefert. Leider mit erheblichen Mängeln. Hänge Schränke beschädigt, falscher Türanschlag und Lochbohrung für Griffe. Verkehrte Türgriffe . Kühlschrank nicht passend . Keine Möglichkeit den Kühlschrank in den Schrank einzubauen. Reklamation durchgeführt. Neuer Kühlschrank seit 6 Wochen immer noch nicht da . Mittlerweile nach 5 Wochen neue Hänge Schränke bekommen. Leider bei einem Schrank wider falscher Griff und Lochbohrung. Bin echt enttäuscht von der Filialleiter der Filiale Gütersloh. Kein persönliches Gespräch alles läuft über Mitarbeiter. Kein entgegenkommen für den Nutzungsausfall der bereits in vollen Umfang bezahlten Küche. Das Ärgernis ist sehr groß. Küche seit 6 Wochen eine Baustelle und kann nicht richtig genutzt werden. Nach mehreren Versuchen ein entgegenkommen zu erreichen bin ich sehr enttäuscht und vor allem keine Reaktion von den Filialleiter.

Teilen

Ärger mit Möbel Boss?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-01-2022 um 20:05 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Mittelmäßig

1
Möbel Boss
Zufriedenheitsindex: 27.6/100

Problem mit Möbel Boss?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.