Das Kinderland ist schon seit über einem Jahr geschlossen! Wie kann das sein? Was ist da los?
Zu Anfang war es noch ganz nett das man seine Kinder da abgeben konnte und sie sich da amüsieren und toben konnten und wir in ruhe Einkaufen gehen konnten.
Nach den ersten paar malen war das Kinderland dann oft wegen Überfüllung geschlossen! Ok sagt man sich, kann alles mal sein. Dann war es aber Plötzlich komplett geschlossen. Die ersten male denkt man sich dann auch, Ok!Kann auch alles mal sein. Aber mittlerweile ist das schon über einem Jahr so! Und das kann ja wohl überhaupt nicht mehr sein!
Wie siehts denn mal mit Behebung des Problems aus?
Teilen
17-11-2019 um 11:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Möbel Kraft weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Möbel Kraft
18-11-2019 um 10:07 Uhr
Sehr geehrte/r Kunde/in,
es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Besuch nicht einverstanden waren. Ihr Feedback leiten wir gerne an die entsprechende Abteilung weiter.
Liebe Grüße vom Service Team
Antwort des Verbrauchers
18-11-2019 um 19:06 Uhr
Es war ja wie geschrieben auch nicht das erste mal.
Und die Antwort ist auch der Knaller!!!
Ich weiß genau was da jetzt Passiert...
...Nämlich gar nichts! Vermutlich wird es nicht mal an die entsprechende Abteilung weiter geleitet weil die stelle eh nicht wieder besetzt wird wegen Kosteneinsparung...
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-01-2020 um 01:45 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Man könnte ja mal auf die Frage ganz konkret Antworten anstatt so eine vorgefertigte automatische Computer Antwort ohne jegliche Aussage.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.