Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Möbel Kraft. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Sehr geehrte Damen und herren, meine Name ist Frau ******. Ich bin die Tochter des seit 2022 verstorbenen Manfred ******, 01069 Dresden Bergstraße 22b. Bereits schon mehrmals habe ich Ihnen mitgeteilt(per Telefon und E-mail), dass ich keine Post mehr von Möbelkraft Dresden haben möchte: mein Vater ist verstorben. Es ist frustrierend, dass ich trotz Medung über den Tod meines Vaters er immer noch Post bekomme. Wann hört das endlich auf? Ich erwarte, dass Sie die Adresse meines Vaters löschen und aufhören, ihm weiterhin Post schicken. MfG Frau ******
Guten Tag, Heute wurde unsere Vitrine geliefert, aber es fehlen die Fernbedienung, ein Teil für die Installation des Lichtes sowie die Anleitung zur Installation. Ich hole dies gern morgen in vogelsdorf ab? Mit freundlichen Grüßen ******
Sehr geehrte Damen und Herren, die Verstellfunktion an meinen Drehsessel mit Kippfuntion hat in letzter Zeit immer mehr Spiel und das beunruhigt mich.
Am 05.11.2021 kauften wir bei Ihnen zwei Pendelleuchten und eine Stehleuchte. Die Stehleuchte 2-flg.nickel-mat CCT-Dent 40108 ist nunmehr defekt. Es leuchtet nur noch eine Lampe, die zweite ist ganz schwach. Uns ist bekannt, dass Ihr Möbelhaus nur zwei Jahre Garantie zusichert. Der Hersteller hingegen 7 Jahre. Wir fragen daher an, ob wir die Stehleuchte in dem gekauften Möbelhaus zurückgeben können, da uns keinerlei Unterlagen des Herstellers vorliegen. Die Rechnung über den Kaufvertrag liegt uns selbstverständlich vor. Erwähnen möchten wir, dass wir langjährige Kunden Ihres Kaufhauses sind.
Meine Eltern haben am 18.03.2024 ein hochwertiges Ruf Bett Composium plus, die von Ihrer Mitarbeiterin empfohlenen Matratzen in ihrer Kraft Filiale in Vogelsdorf gekauft. Gestern wurde geliefert. Die Matratzen wirken leider total minderwertig, trotz verschiedener Härtegrade (3 und 5) beide sehr weich, instabil ,zu groß, Bezüge viel zu groß. Sie passen schlicht nicht auf die Betten. Diese Matratzen sind inakzeptabel. Ich werde in einer Zweiten e-mail die Fotos hinterherschicken. Ich ****** ****** bin die Tochter und Ihr Ansprechpartner. Meine Eltern schaffen das nicht mehr.
Guten Tag, Ich habe im Dezember 2022, ein rotes bigsofa gekauft. Jetzt ist in einer Sitzfläche, eine latte gebrochen und diese Seite fällt nach innen zusammen. Man kann das Sofa also nicht mehr richtig benutzen. Deshalb melde ich hiermit einen reklamationsfall an und möchte das sie mir so schnell wie möglich eine Lösung des Problems anbieten. Vielen Dank und mfg B.******
Mehrere Teile sind beim Aufbau abgebrochen. Die Rechte Seite des Schrankes ist breiter als die linke.
Sehr geehrte Damen und Herren, am 04.03.2024 erhielten wir das Bett und bauten in der Woche auf. Beim Umdrehen und bewegen knarrt und klappert etwas. Alle Schrauben sind nachgezogen, Einlegebretter sind entfernt und Türen sind geöffnet. Eine weitere Sache ist, dass sich die Schreitischplatte nicht verschieben lässt. Die tragenden Leisten haben vorgebohrte Löcher. Der obere Korpus liegt bündig auf. Wir bitten, dass sich das ein Kundendienstmitarbeiter anschaut und abstellt. Auf der auf dem Antrag angegeben Telefonnummer ist seit 10 Tagen Niemand zu erreichen, wie kann das sein? Vielen Dank ****** ******
Tür des Kühlschrankes ( Möbel ) verbogen. Lieferung 03.03.2023
Stühle wurden Gestern geliefert. bei der näheren Besichtigung wurde leider bei einem Stuhl Stuhl in der Polsterung ein Schaden. ( Fleck ) festgestellt. Bitte um Austausch
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