sehr mieser Kundenservice

  • Ungelöst
  • 19 Sep 2020
  • #119940
  • 641
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Ich habe um 17.00 Uhr einen Termin, weil ich eine neue Küche, mit Geräten brauche.
Ich war pünktlich und habe mich nach meinem Ansprechpartner erkundigt.
Ein Verkäufer/Berater, den ich angesprochen habe, teilte mir mit, dass der Kollege noch in einem Gespräch ist und ging wieder weg. Kein nehmen Sie doch bitte Platz, es dauert noch einen Moment ( das doch nett gewesen-aber ...)
Als dann der Kollege, mit dem ich den Termin hate, mit seinem Gespräch fertig war, ging er zum Imformationsstand, sah in den Terminkalender (dem ich eingetragen war) sah mich an und verschwand für einen kleinen Augenblick.
Bei seiner Rückkehr ging er zu einer anderen Familie und fragte nach deren Wunsch.
Als ich Ihn ansprach, dass wir einen Termin hätten und es inzwischen schon 17.30 war,
zuckte er nur mit den Schultern und sagte, er hätte den Termin nicht gemacht, da er letzte Woche im Urlaub war und jetzt hätte ein Gespräch.
Er ließ mich einfach stehen!
Ich finde es sehr unverschämt. Ist das normal bei Ihnen, dass man die Kunden dann einfach stehen läßt?
Er hatte mich sowie meinen Namen im Terminkalender gesehen! Hätte er der anderen Familie, die offensichtlich kein Termin hatten, nicht einen anderen Kollegen überlassen können. Oder irgendetwas nettes, z.B "Entschuldigung" sagen können?
Ein Mitarbeiter, der selber in einem Termin war, hatte dies mitgekommen, stand auf und hatte mich gebeten nochmal einige Zeit zu warten (es war inzwischen 17:45 Uhr), dann würde er mich beraten.
Aber nach dieser Art und Weise wie ich dort behandelt wurde, wollte ich nur noch schnell raus.
Viele sind der Meihnung, dass der Service in Berlin alles andere als gut ist und ich mir den langen Weg zu Ihnen sparen kann. Sie hatten leider recht!
Für so einen Service bin ich 2 Std. eher aus dem Büro los und darf diese 2 Std auch noch nach arbeiten.
Ich hatte dem Kollegen, der mir den Termin genannt hatte eine ähnliche Mail über diesen "netten Service" geschrieben. Aber auch da, keine Entschuldigung. Nichts!
Es kann immer mal zu Mißverständissen kommen, aber dann reagiert man doch auch angemessen. Aber leider nicht in Ihrem Berliner Haus.
Sehr Schade

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19-09-2020 um 12:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Möbel Kraft weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-09-2020 um 10:28 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beanstandung haben.
Schicken Sie uns einfach Ihre Kaufvertragsnummer an internetteam@moebel-kraft.de, dann haken wir gerne für Sie nach.

Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-09-2020 um 04:53 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

...was soll die Antwort? Offensichtlich wurde meine Mail gar nicht gelesen! Paßt genau zu dem Bild, welches man von Möbel Kraft hat.

21-10-2020 um 08:30 Uhr


Guten Tag,

wir möchten uns erneut für die Beratung in unserer Küchenabteilung bei Ihnen entschuldigen. Können Sie uns mitteilen, in welchem Haus sie diese Erfahrung gemacht haben?
Wir würden gerne Ihre Beschwerde für die interne Aufarbeitung und anschließenden Verbesserungen nutzen.

Liebe Grüße vom Service Team

4
Möbel Kraft
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