Bei mir wurde in Bad Segeberg eine teure Badezimmerausstattung eingebaut. Der Monteur schien nicht gerade "überqualifiziert", denn er baute den großen Spiegelschrank falsch an. Als ich ihm sagte, daß er das korrigieren müsse, sagte er weinerlich: "Dann überschreite ich ja die Zeit und weiß nicht, ob ich die bezahlt kriege". Die Silikonversiegelung wollte er gar nicht machen. "Die macht dann der Fliesenleger", sagte er. Als ich sagte, daß das zur Endmontage dazugehört, machte er sie widerwillig. Den Abfluß des Waschtisches konnte er nicht anbringen, weil angeblich ein Teil nicht paßte. Jetzt sitze ich da, mit einer teuren Einrichtung, die ich nich nutzen kann. Der Leiter der Bäderabteilung, Herr P., ist gut, er hat inzwischen die Teile besorgt, aber Möbel-Kraft schafft es nicht, einen qualifizierten Monteur ca. 1 1/2 km zu mir zu schicken und einen Abfluss anzuschließen. Die Monteure werden angeblich von Berlin aus eingeteilt. Bisher hatte ich nur gute Erfahrung mit Möbel-Kraft, aber in einer neuen Wohnung tagelang mit einer teueren Badezimmerausstattung leben zu müssen, ohne sie nutzen zu können, ist schon seltsam. Die Teile sind da und die Entfernung zu mir ist ca. 1 1/2 km. So etwas sollte schneller zu regeln sein. Ich setze meine Hoffnung auf "Heute".
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14-11-2019 um 10:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Möbel Kraft weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Möbel Kraft
15-11-2019 um 08:13 Uhr
Sehr geehrte/r Kunde/in,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beanstandung haben. Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Antwort des Verbrauchers
18-11-2019 um 21:36 Uhr
Danke für die prompte Erledigung der Reklamation. Noch am selben Tag rief ein Monteur bei mir an und meldete sich für den nächsten Morgen an. Alles hat super geklappt.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-11-2019 um 21:54 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Noch am Tag meiner Reklamation auf "reklamation24" rief ein Monteur bei mir an und meldete sich für den nächsten Morgen an. Alles hat super geklappt. Einen Dank an Möbel-Kraft für die schnelle Reaktion.
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