ZU Späte Lieferung

  • Beantwortet
  • 30 Apr 2024
  • #599294
  • 34
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Gisela und ****** ******, Pfefferkrug 18a, 22397 Hamburg, Tel. 040 60876334
Kaufvertrag Nr. MK-9934877E
Guten Tag,
es geht um die Lieferung eines Schuhschranks. Nachdem wir 9 Wochen wie vereinbart auf die Ankunft des Schuhschranks gewartet hatten, kam er nun pünktlich an und wir wollten einen Termin wegen der Lieferung vereinbaren.
Da teilte uns Frau Schröder von der Spedition heute, 30.05., mit, dass vor dem 3. Juni keine Lieferung nach Hamburg geht.
Wir benötigen dringend den Schuhschrank, da wir unseren Hauswirtschaftsraum fast ganz ausräumen müssen. Wir erhalten eine Wärmepumpe und Solar auf dem Dach. Der Einbau beginnt am 21. Mai 24.
Frau Schröder bot uns dann an, doch den Schrank selbst zu holen. Wir beide sind 80 Jahre alt und können das nicht.
Wir sind seit gefühlt sehr langer Zeit (Jahrzehnte) Kunden bei Möbelkraft, aber das ist uns noch nicht begegnet. Wenn wir um diese lange Frist der Anlieferung gewusst hätten, hätten wir nicht bei Ihnen bestellt.
Wir hoffen, dass Sie unsere Lage verstehen und hoffen sehr, dass Sie eine Möglichkeit der Zustellung vor dem 21. Mai finden werden.
Mit freundlichen Grüßen
Gisela und ****** ******

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02-05-2024 um 08:10 Uhr


Guten Tag,

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Wir möchten Sie informieren, dass Reklamation24 ein öffentliches Portal ist und nicht in Verbindung mit Möbel Kraft steht. Das SERVICECENTER von Möbel Kraft ist unter https://www.moebel-kraft.de/service für Sie direkt erreichbar. Ihre Mitteilung bei Reklamation24 wird NICHT an den Möbel Kraft Kundenservice weitergeleitet.

Alternativ zum Onlineservicecenter können Sie Ihr Anliegen per E-MAIL an kundenservice@moebel-kraft.de mit Nennung Ihrer KAUFVERTRAGSNUMMER sowie ein SCHLAGWORT zum Inhalt Ihrer E-Mail (z. B. Reklamation, Lieferung, Zahlung…) in der BETREFFZEILE senden.

Je nach Anliegen ist ggf. eine Rücksprache mit dem Hersteller und/oder intern erforderlich. Sie erhalten anschließend schnellstmöglich eine Antwort zu Ihrer Anfrage. HINWEIS BEI EINER REKLAMATION: Gerne möchte das Möbel Kraft Servicecenter so schnell wie möglich eine Lösung mit Ihnen abstimmen. Dazu benötigen wir bei einer Reklamation immer einen NACHWEIS/FOTOS zu Ihrer Beanstandung.

Bitte fotografieren Sie dazu den betroffenen Artikel im Ganzen (aus ca. 2m Entfernung), das beschädigte Teilstück und den Schaden detailliert. Um eine ausführliche Dokumentation zu erreichen, ist es hilfreich ein Markierungsmittel (Lineal, Zollstock) zu verwenden. Ihre NACHWEISE/FOTOS hängen Sie in der ANLAGE Ihrer E-MAIL an den Kundenservice bitte an.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit

besten Grüßen

Ihr Möbel Kraft Onlineteam

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