Preisnachlass

  • Behoben
  • 23 Mär 2020
  • #33914
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Am 31.01.2020 bekam ich Stühle geliefert. Es zeigten sich kleine defekte Stellen an dem Holzfüssen von drei Stühlen.Nach Eingang der Reklamation,wurde mir angeboten von dem Kundendienst neue Gestelle .Ich habe vorgeschlagen Preisnachlass,da die defekte Stellen könnte man auch ausbessern und damit den weiten Weg zu uns sich sparen,ca.400 km.
Der Preisnachlass von 80€wurde von Möbel Krüger am 19.02.2020 vorgeschlagen.Ich wollte gerne 120€ aushandeln,somit haben wir Mail Korespondenz geführt.Bis schließlich am 11.03.2020 habe ich den 80€ Rabatt zugestimmt.
Am 16.03.lies ich alles ausbessern,am 18.03. bekam ich die Mail das ,die Gestelle sollen ausgetauscht werden ?
Der Preisnachlass war ausgehandelt,die Füße der Stühle sind wieder okay,und Möbel Krüger Geschäftsführer will das abgemachte Rabatt von 80€ nicht zahlen.
Was jetzt?

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23-03-2020 um 19:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Möbel Krüger weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-05-2020 um 09:55 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Letztendlich wurde unsere Vereinbarung angehalten von Möbel Krüger.

2
Möbel Krüger
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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