Guten Tag,
Am 23.03.24 habe ich bei Ihnen den Esstisch TOMASO bestellt. Nachdem er geliefert wurde, habe ich Ihn direkt aufgebaut. Soweit war alles in Ordnung. Ich habe ihn auch direkt nach Mängel überprüft, alles war super. Jedoch jetzt ist mir aufgefallen das sich die Tischplatte extrem wirft. Das der Tisch nicht hundertprozentig gerade ist war mir klar, da es ein Naturprodukt ist. Aber das die Platte sich so verbiegt, das die Ecken mehrere Zentimeter nach unten gehen, stört mich schon sehr.
Anbei sende ich Ihnen ein Foto.
Auf Vorschläge für die Problembeseitigung Ihrerseits würde ich mich freuen.
Viel Grüße
****** ******
Teilen
Ärger mit Möbelfundgrube?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort von Möbelfundgrube
15-05-2024 um 10:04 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
wir freuen uns, dass wir die Reklamation am 13.05.2024 lösen konnten und Ihnen eine neue Tischplatte zugestellt werden konnte. Für zukünftige Anliegen können Sie uns gerne auf dem normalen E-Mail Wege kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen
Die Möbelfundgrube
Martin Eckert GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.