Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich wende mich an sich bezüglich meines Kaufes im November 2021. Es handelt sich hier um eine Wohnlandschaft mit elektrischer Sitztiefenverstellung. Diese haben wir bis dato 2 mal benutzt, und funktioniert jetzt nicht mehr. Meine Nachfrage ob es da Anspruch auf Garantieleistung gibt.
Mit freundlichen Grüßen
André ******
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18-10-2023 um 10:07 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben unsererseits einen Kundendienstvorgang eröffnet und Ihre Angelegenheit zur Prüfung und Erledigung an den hierfür zuständigen Vorlieferanten weitergeleitet.
Sie werden diesbezüglich weitere Informationen erhalten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Kundendienstteam
Antwort des Verbrauchers
14-11-2023 um 08:28 Uhr
Das problem ist immernoch nicht geklärt. Bitte um zügige Klärung der Situation die Couch ist so nicht als solches zu nutzen.
Grüße
Herr ******
Antwort von Möbelfundgrube
14-11-2023 um 10:09 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Auf Nachfrage bei unserem Hersteller erhielten wir die Information, dass im Laufe dieser Woche eine Terminvereinbarung für den Besuch des Werkskundendienstes erfolgt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Kundendienstteam
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