Reklamation - Mobilcom-Debitel

Mobilcom-Debitel

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  • Mobilcom-Debitel Reklamationen (29)

    Reklamationen, Beschwerden und Erfahrungen von Verbrauchern

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    Neu Mobilcom-Debitel - Keine mobilen Daten

    Seit ca zwei Wochen kann ich meine mobilen Daten nicht nutzen, nur im WLAN Netz werden Nachrichten gesendet. Teilweise wurde sogar nur Notrufe möglich angezeigt. Die Antwort Email von dem Kunden Service hat mich nicht weiter gebracht und im mobilcom Shop konnten sie mir auch nicht weiter helfen. Da mein Vertrag wenig Datenvolumen bietet wo andere mehr haben, sollte man wenigstens eine preisliche Entschädigung oder ähnliches bekommen. Habe auch die ersten zwei Jahre meines Vertrages nur das halbe Datenvolumen nutzen können als das was angegeben war.

    Mobilcom-Debitel - Kündigung ohne Rückantwort

    Guten Tag habe vor ca 2 Jahren im April einen Produkt bekommen durch falsche Beratung den ich nicht genutzt habe. Habe dennoch mein Beitrag bezahlt habe im Dezember eine Kündigung abgeschickt ohne Rückantwort habe wieder die Hotline angerufen die sagten sie hätten nichts erhalten. Darauf hin schrieb ich wieder eine Kündigung diesmal als Einschreiben jetzt bekomme ich die Antwort muss 3 Monate vorher kündigen das geht nicht mehr. Bitte dringend um Kontaktaufnahme will das klären würde mich auf eine Antwort freuen

    Mobilcom-Debitel - Vertragsbetrug

    Habe meinen Vertrag bei Mobilcom fristgerecht zum 26.06.18 gekündigt und gleichzeitig meine Handynummerzu einem neuen Anbieter portieren lassen. Alles zum 01.02.2018 erledigt. Nunmehr gibt mir Mobilcom eine neue Handynummer mit der Emailauskunft, dass diese zum Ende der Vertragslaufzeit gilt, danach erlischt. Gleichzeitig soll ich einen Vertrag über diese vorläufige Nummer über 24 Monate abschliessen, welches ich selbstverständlich nicht tun werde. Nach zahlreichen telefonischen bzw. Email Kontakten mit keinen oder schlecht verständlichen Personen, welche alle nichts gebracht haben, habe ich dies nun schriftlich reklamiert und warte nunmehr auf Rückantwort. Totale Chaos, vollkommen unkundige Kundendienstmitarbeibter und Vertragsbetrug, bloß nicht Mobilcom Debites.

    Mobilcom-Debitel - BETRUG beim Handyvertrag

    Ein Anruf kam rein und eine Frau wollte mir etwas andrehen. Ich hatte keine Zeit zum telefonieren und wollte auflegen, die „Beraterin“ blieb hartnäckig und hat ohne Pause gebabelt. Als ich nach mehrmaligem Wiederholen, dass ich keine Zeit habe, auflegte hieß es „ok“. Zwei Tage später bekam ich eine SMS mit einem Karsperski Vertrag für 3 Geräte !!! DAS IST UNVERSCHÄMT BIS ZUM PLATZEN. Am liebsten würde ich diese „Beraterin“ wegen Betrug, abschließen von Verträgen für Dritte oder sonstiges anzeigen. Das nächste Mal wird der Name des Mitarbeiters / der Mitarbeiterin aufgeschrieben und so eine Unverschämtheit wird dann zur Anzeige gebracht

    Mobilcom-Debitel - Zu hohe Rechnung!

    Ich habe am 30.12.2017 in Berlin Spandau einen Vertrag für 25,95€ abgeschlossen. Nach dem ersten Monat habe ich eine Rechnung von 55,94€ bekommen, mit der Begründung, dass ich 29,99€ für meine Rufnummer zu zahlen habe, welches mir im Shop aber nicht gesagt wurde! Da Ihre Hotline mich auch nicht weiter dazu beraten Kann, und der Meinung Ist, dass ich deswegen wieder nach Berlin zu fahren hab und das zu klären, versuche ich es jetzt über diesem Weg. Entweder das mit den 29,99€ wird geklärt und mir wird ein Sonderkündigungsrecht eingeräumt, oder sie hören von meinem Anwalt!

    Mobilcom-Debitel - abzocke bei vertragsverlängerung

    Hallo, Also habe am 23.4.2015 meinen vertrag gemacht für die ganz normalen 2'Jahre.Als ich im Jahr 2017 im januar kündigen wollte,war ich leider ein Tag drüber,somit sagte mir die Frau bei mobilcom,das der vetrag jetzt automatisch 12 monate verlängert wurden ist! Irgendwann sagte meine Schwester mir dadurch das der vertrag weiter läuft sollte ich ein neues Handy eigentlich bekommen,weil es bei vodafone auch so ist. Also rief ich im Sept. 2017'dort an und fragte nach,das kam zur Weiterleitung und ich bekam post dies bez. Indem stand ich habe nachgefragt wegen einem neuen handy und ich sollte mich zurück melden. Jetzt kommt der clou,jetzt bin ich am 19.01.2018 zu debitel gegangen um den vertrag zu kündigen fristgerecht diesmal und dann wird mir knallhart erzählt,der vertrag würde ja erst 2019 auslaufen und ich könnte aber ab 1.8.2018 ein neues handy bekommen. Ich dachte ich fall vom glauben ab!!! Also rief ich da nochmal an und sagte das irgendwas schief gegangen sein muss,weil mein vertrag jetzt zu ende gehen sollte zum april 2018. Und dann sagen die mir allen ernstes nein 2019 ,weil sie ja im sept.2017'angerufen haben wegen nem neuen handy und haben den vertrag um 24'mt. Verlängert. Was nie statt gefunden hat . Sie hätten es schwarz auf weiß vorliegen,weil sie mir es schriftlich zukommen lassen haben und ich nicht in 14 geantwortet habe ... Dann wird mir erzählt ja sie haben ja 2016'den vertrag umgeändert zu nem amderen tarif wegen GB und zahlen da vertrg. Jetzt ja auch 10'euro weniger.....das ich nicht lache,das hat auch nie statt gefunden. Ich bekomm sehr oft anrufe wegen Erhöhung der GB datenvolumen ,am anfang heisst es es würde sich nichts ändern beim vertrag an kosten und dann sagen sie bei bandaufnahme aufeinmal es kommen 6 euro extra dazu oder so.habe immer auch das abgelehnt. Also werde ich hier gerade richtig abgezockt und weiß nicht wie ich jetzt aus dem vertrag kommen soll zum april 2018.

    Mobilcom-Debitel - Anruf von der Mobilkom Service Hotline

    Wir bekam oftmal Anrufe von der Mobilcom Service Hotline. Beim letzten Anruf versuch den Service Mitarbeiter der Mobilcom, wie jedesmal, mir ein Vertrag oder ein Angebot (Audioteka) zu unterjubeln. Trotz mehrmals meiner Ablehnung, sagt der Service Mitarbeiter: Ich schicke Ihnen trotzdem den Link zu dem Audioteka zu und es kostet Ihnen nichts. Sie können ja den Link aufmachen und reinschauen, vielleicht gefällt es Ihnen ja. Keine min. bekam ich den link als SMS zu gesendet. Den Link hatte ich nie aufgemacht oder bestätigt. In meiner nächsten Abrechnung bekam ich prommt eine Zusatztrechnung von 8,56€ dazu, dass ich die Audioteka gebucht haben soll. Den rest der Ablauf nur noch anruferei um den Vertrag (Audioteka) zu störnieren. So versuch man den Kunden ab zu ziehen??? Wenn mein Handyvertrag beim Mobilcom abläuft, nie wieder Mobilcon/Debitel.

    Mobilcom-Debitel - Samsung Galaxy S5 mini - gewährleistung abgelehnt

    Ich habe im November 2016 ein Handy Samsung Galaxy S5 mini im Onlineshop bei mobilcom debitel bestellt und am 30.11.2016 per VISA Karte bezahlt. Die Abholung erfolgte im MD-Shop in Heilbronn. Die Rechnung ist mir leider verloren gegangen, die Kreditkartenabrechung liegt jedoch als Nachweis vor. Das Gerät ist defekt (Touch lässt sich nicht mehr bedienen). Ich war persönlich im MD-Shop Heilbronn und wurde sehr unfreundlich abgewiesen. Grund: die fehlende Rechnung und ich "würde sowieso kein Recht bekommen und ich müsste die Prüfung bezahlen, da die Garantie nicht greift". Mein Argument, dass ich mich auf die gesetztliche Gewährleistung beziehe (und nicht auf eine "Garantie") wurde unmotiviert abgetan, da der Mitarbeiterin der Unterschied wohl nicht bekannt war.

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    Mobilcom-Debitel - Falschen Vertrag angeboten!!

    Die Grundgebühr meines Vertrags beträgt 36,99€. Mir wurde das Iphone 7 für 1€ zugesagt sowie eine Gutschrift des Anschlusspreises. Auf meiner ersten Rechnung werden mir jetzt 50€ für das Handy verrechnet. Ich möchte das Geld zurück erstattet bekommen

    Mobilcom-Debitel - Beschwerde wegen schlechte dienstleistung im shop

    Der shop in der Tempelhof Hafen in berlin Tempelhof bietet cash geld einzahlung. ich war paar mal da und der aussage war kasse ist belegt,systemgeht nicht,Heute haben wir ein problem immer das selbe ich glaube die haben kein lust zu arbeiten. Dann sollen die aber auch keine diensta anbieten was die nicht machen möchten. Ein sehr schlechter Mobilcom Shop was ich nicht empfehle.

    Mobilcom-Debitel - Falsche Versprechungen von Kundenberater

    Guten Tag,ich habe im November eine Vertragsverlängerung gemacht. Der Kundenberater sagte mir das ich mit den Rabatttarifen monatlich 26,99 € zu zahlen hätte. Bekomme die erste Rechnung und da waren es 31,99€. Habe dort angerufen und bekomme die Information das man den Rabatt nicht auf die 24 Monate aufteilen kann. Habe den Vertrag nur abgeschlossen,weil es unter 30,-€ war. Werde dies alles dem Anwalt übergeben.

    Mobilcom-Debitel - Widerspruch gegen Rechnung

    Am 9.10.2017 habe ich ein neues Smartphone gekauft.Dafür musste eine neue Simkarte bestellt werden. Fälschlicherweise wurde eine Simkarte für das Handy meiner Frau bestellt.Aber in mein Smartphone eingelegt. Folglich hatten beide Handy keinen Empfang. Für einen Zeitraum von drei Tagen sollen Kosten in Höhe von 159,66 € angefallen sein.Ich bin nicht bereit ,für die i Inkompetenz des Verkäufers zu zahlen und erwarte die Rückbuchung des Betrages.

    Mobilcom-Debitel - Sperrung Tele 172 9499750 Kd Nr 1107095172

    Sehr geehrte Damen und Herren, der o.g. Vertrag ist seit dem 23.12.2017 gesperrt. Eine Nutzung der Nummer sowie Zugang zu den Rechnungen per Internet sind nicht moeglich. Mitarbeiter im Kundenservice sind nicht in der Lage Auskunft ueber den Grund der Sperrung zu geben. Der Vertrag ist ueber 20 Jahre alt, Rechnungen wurden ausnahmslos puenklich bezahlt. Mit dieser Handynummer werden Banktransfer getaetigt, ein weiteres Blockieren fuehrt zu erheblichen Unannehmlichkeiten, bzw. Konsequenzen. Bitte um umgehende Aufhebung der Sperrung oder Angabe von Gruenden an folgende Kontakte die dieser Sperrung zugrunde liegen: 00351 96 5000506 oder E-Mail pah@lcs-trading.com Mit freundlichem Gruss, Paul Hoegemann

    Mobilcom-Debitel - Falsche Beratung durch Kundenservice

    Ich wollte meine Tel-Nummer zum anderen Anbieter Portieren. Natürlich habe ich bei Kundenservice angerufen und mich Informiert. Die Kundenbetreuerin sagt zu mir Ja es ist kein Problem, ich habe 30 Tage Zeit um das zumachen. Ich Bekam wenige Minuten später eine Email mit Zusage der Tel-Phon-Nummer Portierung. Am nächsten tag habe ich bei einen anderen Anbieter einen neuen Vertrag abgeschlossen. am dritten tag bekam ich eine SMS das die Portierung nicht möglich ist! Ich melde mich natürlich bei Kundenservice und die meinen dass es nicht geht. (Keine Begründung) obwohl ich angesprochen habe das ich eine email zu sagebestätigung bekommen habe. wie kann es sein?????? Ist das Personal nicht ordentlich geschult? MfG Bitte Stellungnahme

    Mobilcom-Debitel - Unfreundliches personal

    Guten Tag ich bin jetzt ich weiß nicht ob 10 oder noch längere Jahre bei mobil vom Debitel Kunde hatte echt immer wieder Pech gehabt mit der kundenberatung. Erst nachdem ich eine Kündigung gemacht hatte habe ich dann einen Anruf bekommen und dieser war dann komischer Weise super nett und ist auf meine Forderung eingegangen. Leider ist mir heute schon wieder eine super unfähige und unfreundliche Person am telefon gewesen, ich gatte um einen Rückruf gebeten leider sehr sehr unfreundlich und hat obwohl ich weitergesprochen habe einfach aufgelegt. Jedenfalls werde ich diese mal meinen Vertrag kündigen ich habe langsam die Nase voll vom Unternehmen. Mit freundlichen Grüßen S Blazekovic

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