abzocke bei vertragsverlängerung

Reklamation über Mobilcom-Debitel



Anzeige

Reklamation:

Hallo,
Also habe am 23.4.2015 meinen vertrag gemacht für die ganz normalen 2'Jahre.Als ich im Jahr 2017 im januar kündigen wollte,war ich leider ein Tag drüber,somit sagte mir die Frau bei mobilcom,das der vetrag jetzt automatisch 12 monate verlängert wurden ist!

Irgendwann sagte meine Schwester mir dadurch das der vertrag weiter läuft sollte ich ein neues Handy eigentlich bekommen,weil es bei vodafone auch so ist.

Also rief ich im Sept. 2017'dort an und fragte nach,das kam zur Weiterleitung und ich bekam post dies bez.
Indem stand ich habe nachgefragt wegen einem neuen handy und ich sollte mich zurück melden.

Jetzt kommt der clou,jetzt bin ich am 19.01.2018 zu debitel gegangen um den vertrag zu kündigen fristgerecht diesmal und dann wird mir knallhart erzählt,der vertrag würde ja erst 2019 auslaufen und ich könnte aber ab 1.8.2018 ein neues handy bekommen.

Ich dachte ich fall vom glauben ab!!!

Also rief ich da nochmal an und sagte das irgendwas schief gegangen sein muss,weil mein vertrag jetzt zu ende gehen sollte zum april 2018.

Und dann sagen die mir allen ernstes nein 2019 ,weil sie ja im sept.2017'angerufen haben wegen nem neuen handy und haben den vertrag um 24'mt. Verlängert.
Was nie statt gefunden hat .

Sie hätten es schwarz auf weiß vorliegen,weil sie mir es schriftlich zukommen lassen haben und ich nicht in 14 geantwortet habe ...

Dann wird mir erzählt ja sie haben ja 2016'den vertrag umgeändert zu nem amderen tarif wegen GB und zahlen da vertrg. Jetzt ja auch 10'euro weniger.....das ich nicht lache,das hat auch nie statt gefunden.
Ich bekomm sehr oft anrufe wegen Erhöhung der GB datenvolumen ,am anfang heisst es es würde sich nichts ändern beim vertrag an kosten und dann sagen sie bei bandaufnahme aufeinmal es kommen 6 euro extra dazu oder so.habe immer auch das abgelehnt.

Also werde ich hier gerade richtig abgezockt und weiß nicht wie ich jetzt aus dem vertrag kommen soll zum april 2018.

Meine Forderung:

aufhebung des vertrages zum april 2018'oder ein neues handy ab sofort und kostenlos mehr GB ,

Vertrauliche Informationen:

Nur für das Unternehmen sichtbar

Reklamation mit Freunden teilen:


Antwort des Unternehmens


Das Unternehmen hat noch nicht auf die Reklamation geantwortet.
Anzeige
Reklamation - Mobilcom-Debitel

Mobilcom-Debitel

Internet- & Mediendienste

Reklamationen
Mobilcom-Debitel

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater