Anbieterwechsel * Nicht erreichbar

  • 16 Jul 2020
  • #87626
  • 417
Anzeige

ich habe von simple zu debitel gewechselt. angekreuzt wurde "sofotige übernahme". nicht geschah. keine übernahme keiner meldet sich , keine SIMkarte kommt. wir haben nicht einmal die möglichkeit dass wir jemanden anrufen weil immer eine kundennummer fehlt. heute dann der gipfel. 15 min. in der leistung wurde alles abgefragt. dann hatte ich endlich jemanden dran und die wollte alle daten noch einmal. nach 20 min. erklärte ich dass keine portierung statt fand und dass ich keine karte bekommen habe. dann hat die frau einfach aufgelegt. warum darf es solche mitarbeiter und solche firmen überhaput geben? ich geben alles dem anwalt , habe rechtschutz und will mit denen nichts mehr zu tun haben... naja, hatte ich ja auch noch nicht. diese firma ist einfach nicht erreichbar, sie antwortet nicht oder sie hängt ein.

Teilen

16-07-2020 um 15:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mobilcom-Debitel weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Mobilcom-Debitel
Zufriedenheitsindex: 31.7/100

Problem mit Mobilcom-Debitel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.