Wir bekam oftmal Anrufe von der Mobilcom Service Hotline. Beim letzten Anruf versuch den Service Mitarbeiter der Mobilcom, wie jedesmal, mir ein Vertrag oder ein Angebot (Audioteka) zu unterjubeln. Trotz mehrmals meiner Ablehnung, sagt der Service Mitarbeiter: Ich schicke Ihnen trotzdem den Link zu dem Audioteka zu und es kostet Ihnen nichts. Sie können ja den Link aufmachen und reinschauen, vielleicht gefällt es Ihnen ja.
Keine min. bekam ich den link als SMS zu gesendet.
Den Link hatte ich nie aufgemacht oder bestätigt.
In meiner nächsten Abrechnung bekam ich prommt eine Zusatztrechnung von 8,56€ dazu, dass ich die Audioteka gebucht haben soll. Den rest der Ablauf nur noch anruferei um den Vertrag (Audioteka) zu störnieren. So versuch man den Kunden ab zu ziehen??? Wenn mein Handyvertrag beim Mobilcom abläuft, nie wieder Mobilcon/Debitel.
Teilen
19-01-2018 um 09:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mobilcom-Debitel weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.